[Anleitung][ROOT] [4.0.X,4.1.X & 4.2.2]Single Step: Custom-Recovery & Root & BusyBox

Moin
samson65 schrieb:
Wollte heute mein neues Tab 2, P5110 flashen doch bei Odin kam die Fehlermeldung "Fail".

Vielleicht klappts ja damit [Videotuturial][ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP :sneaky:

Bitte keinen USB-Hub am PC verwenden und abwarten bis Windooof den Treiber installiert hat und in Odin in eckigen Klammern die COM angezeigt wird :scared:
Ansonsten den Tip von Andi beherzigen ... Kies runter vom PC !!!
Mögliche Ursache für solch eine Fehlermeldung wäre auch noch : defektes USB-Kabel :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Muß einfach wieder versuchen, das Tab zu Starten zu bringen.
Dachte mit Hemdall muß ich spezielle recovery.zip nehmen.
Am Samstag kann ich es erst wieder probieren und mach ich dann gleich auch!
Werde Euch auf dem laufenden halten.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Es hat nach x Mal über Odin geklappt.
Warum und wieso weiß ich nicht. Hemdall war irgendwie "zu kompliziert".
Jetzt hab ich erstmal root und eine Custom Rom wird es hoffentlich für mein Tab, SM-T815 auch endlich bald geben.
 

Ähnliche Themen

Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
498
Bootscreen
Bootscreen
A
Antworten
8
Aufrufe
2.871
misterx31
misterx31
Manu*
Antworten
2
Aufrufe
7.082
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten