[ANLEITUNG] Root für's HTC One M7

Hallo zusammen

Irgendwie mache ich hier was falsch! Ich versuche vergebliche den Bootlaoder zu öffnen. Nach der eingabe von TOKEN, und den Zahlen einfügen und auf senden drücken bekomme ich immer den gleichen Fehler und zwar

Error Code: Invalid Bootloader Token Length.
Error Reason: The submitted Token appears to be the wrong length and won't work.

Und wenn ich bei cmd wie die eingabeforderung eingebe kommen immer wieder andere Zahlen, normal ?

Würde mich um Hilfe sehr freuen

Dankkkeeeeee
 
Hallo zusammen.
Da habe ich auch eine Frage.
Im video wird es gezeigt nur bekomme ich das so nicht hin.
Man soll die tocken Zeilen markieren die zwischen den Pfeilen sind, da bekomme ich aber nur alles markiert und nicht nur den "Text". So steht dann immer [bootloader] am am Anfang der Zeile. Dadurch bekomme das ch auch den Fehler das die Tocken zu lange ist.
 
Dann kopiere dir das doch in einen Editor und lösche alles weg, was du nicht brauchst.
 
Hmmmmmm stimmt .danke.
 
Nur die Token rein. Es ist ein beispiel auf der seite. Und so muss es aussehen..

Bootloader alles unnötige löschen. Nur die Zeilen mit Zahlen und Buchstaben drinne lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hallo,

wie bringe ich das TWRP-Recovery auf den neuesten Stand ?
 
Gibt es z.B. eine App im Playstore dafür. Oder von der Seite runterladen und flashen wie die Version, die du gerade drauf hast.
 
Danke hab es mit der App gemacht.
 
Welche Version hast du denn drauf? Die 2.8.7.X hat bei mir nur Ärger gemacht. Die dreier habe ich noch nicht probiert, mit 2.8.6.0 geht alles.
 
Hab jetzt 3.0.0-2
 
Kannst ja mal über deine Erfahrungen damit berichten.
 
Ja kann ich machen, er erstellt gerade ein Backup oder hast was bestimmtes ?
 
Na ob das Flashen von ROMs problemlos geht. Das hat sich beim 2.8.7.0 bei mir immer aufgehängt.
 
ok teste ich mal
 
Hallo liebe user !

Undswar habe ich ein Htc M7
Android Version 5.0.2
Htc Sens Version 6.0

Ich hab irgendwie alles versucht ich kriege es nicht gerootet.

Habe es dann mit Kingroot versucht es hat für Paar minuten geklappt dann aber startet dass Handy neu und der root ist wieder weg !

Bitte hilft mir !
(Ich kenne die Nachteile des Roots)
 
Hallo liebe Community

Ich weiß das hier ist das Forum für das One 7UL. Aber ich habe ein großes Problem und im Max Forum mag mir keiner helfen oder kann mir nicht helfen. Um einen Doppel Post zu vermeiden hier der Link: Max root fail

Hat hier evtl irgendjemand eine Idee oder einen Lösungsansatz ohne Sunshine? Weil ich ja sowieso im Internet nicht die benötigten Dateien wie die originale Recoveryversion finde.

Danke schön einmal im voraus :)
 
AkhiAlKahsmiri schrieb:
Hallo liebe user !

Undswar habe ich ein Htc M7
Android Version 5.0.2
Htc Sens Version 6.0

Ich hab irgendwie alles versucht ich kriege es nicht gerootet.

Habe es dann mit Kingroot versucht es hat für Paar minuten geklappt dann aber startet dass Handy neu und der root ist wieder weg !

Bitte hilft mir !
(Ich kenne die Nachteile des Roots)
Also entweder du lädst dir sunshine runter das kostet aber 25$.
Oder du öffnest den Bootloader über HTC dev. Aber damit verlierst du die Gewährleistung.
Wie dem auch sei, für root muss der Bootloader offen sein.
Du solltest wenn du das tust (die Nleitung gibt es auf der HTC dev Seite) vorher aber alle Daten sichern. Denn die werden dabei gelöscht.
Eine komplette Anleitung findest du auch ganz am Anfang dieses Threads denke ich. Also Seite 1.
 
Hallo, habe mir ein one m7 Telekom ersteigert kann ich darauf eine CM13 laufen lassen, direkt auf der CM seite gehts nur bis 10?!
 
Ich kann es dir leider nicht beantworten, hatte aber CM und jetzt das von Venom mit Android 5 und das von Venom läuft besser. Aktuell bin ich jedoch der Meinung, dass man am Besten fährt, wenn man das Stock-ROM rootet. Damit hat man einfach weniger selbstgemachte Probleme.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 
Hallo

Ich kann twrp nicht installieren. bei mir steht
C:\Users\Joshua>fastboot erase cache
******** Did you mean to fastboot format this partition?
erasing 'cache'...
OKAY [ 0.385s]
finished. total time: 0.385s

C:\Users\Joshua>fastboot flash recovery twrp_recovery.img
error: cannot open 'twrp_recovery.img'


C:\Users\Joshua>fastboot erase cache

ich habe die datei richtig benannt und sogar die 3.0 gedownladet nur passiert nichts bei mir. Ich hoffe mir kann jemand helfen

oben steht unlocked HBOOT ist 1.61

hab ein M7_UL SHIP S-ON

edit* Habs im cmd umgestellt das er im adb ordner sucht nur da ist es das selbe...
edit** Nichtmal die supersu datei kann ich auf diesem weg verschieben mit dem befehl obwohl die datei den passenden namen hat und auch sonstiges
edit*** Habs jetzt auch mal alles neuinstalliert ADB plus treiber und den gedöns aber immernoch selber fehler.
C:\adb>fastboot flash recovery twrp_recovery.img
error: cannot open 'twrp_recovery.img'
sogar die CMD als admin ausgeführt bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.412
marcel999
M
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.365
happy-drummer
happy-drummer
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.779
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten