[Anleitung][Root/TA/Recovery/Custom-Rom]Schritt für Schritt für Stock-Firmware [LBL][Android 4.3]

Cartman70 schrieb:
Welche adaway Version haste denn?? Also die 2.8 und die 2.8.1 gehen nicht bei der Aktualisierung unter 4.3.. Mußt die gemoodete Version von xda nehmen von d4ken
.. Such mal nach adaway und xda.. Dann findest die schon und da steht dann die adaway gemoodete von d4rken.. Die funzt mit aktualisieren unter 4.3 B-)

Hi, die Anfrage war schon was her, aber habt Ihr das damals hinbekommen? Habe ein gerootetes Z1C (14.4.A.0.118), aber Adaway bekommt keinen Zugriff auf's System. Ich kann auch manuell scheinbar keinen Link auf die Hostsdatei bauen. Superuser ist nicht das Problem, das läuft.

Wenn's geht, möchte ich mir ersparen, wieder am Bootsystem rumzufrickeln. Habe ich bei meinem Defy gemacht, machte Spaß, aber habe ich keine große Zeit mehr dafür übrig. :)

Adfree sagt zwar, dass es funktioniert, aber ich fürchte, das täuscht. :)
 
Kannst du /system als rw mounten? Falls nicht, ist das RIC noch aktiv.
Dann mußt du ggf. nochmal Towelroot durchführen.
 
pro-pain schrieb:
Kannst du /system als rw mounten? Falls nicht, ist das RIC noch aktiv.
Dann mußt du ggf. nochmal Towelroot durchführen.

Hi, danke für den Tipp. system hat bei mir die Eigenschaften rw, daran sollte es wohl nicht liegen. Towelroot habe ich noch mal gestartet, hat leider nichts gebracht...
 
Jetzt mal ganz ehrlich, liest du eigentlich auch mal zwei drei Sätze? Ich hab deinen anderen Thread beobachtet und muss echt mit dem Kopf schütteln. HIER geht es um die 4.3, also noch Jelly Bean. Du hattest doch KitKat geflasht, oder versucht....Flash die .108er, geh hier hin und les auch mal ein paar Zeilen!
 
  • Danke
Reaktionen: ElEm und Aaskereija
Tschuldige wurde verschoben und sah es nicht .
Hab doch die 108 drauf jetzt gehe ich oben den link durch .
Hatte nur eine alte seite gefunden und mir die ganzen runtergeladen :)
Das hier sieht einfacher aus :)
 
Moin Moin,

ich habe nach dieser Anleitung versucht das aktuelle Pre Rooted System auf mein Z1 zu bringen. Jetzt hängt die Kiste im Loop. Recovery ist nicht erreichbar Flashmode scheinbar noch. Irgendwelche Tips, wie ich jetzt vorgehe? Einfach Stock drüber bügeln? Oder neues Handy kaufen? ;-)

BTW: Vorher war Dualrecovery nach diesem Thread hier installiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
370
schdrag
S
W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.263
Gabberlein
G
B
  • Bergfex2
Antworten
1
Aufrufe
706
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten