Anleitung Rooten DHD

Server2503

Server2503

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
kann jemand eine aktuelle Anleitung zum Rooten des DHD posten?
Leider funktioniert es mit dem "aahk" nicht...

Weiß nicht ob ich was falsch mache, oder ob die Version veraltet ist.

Danke!
 
Mh am einfachsten ist es mit dem aahk. Das macht eigentlich nichts anderes als das manuelle rooten automatisch durchzuführen.
Hast auch wirklich alles beachtet?
 
Also ich habe alles so gemacht wie im TUT.
Habe meine alte SD-Card (2GB) ins DHD und im "Nur Laden"-Modus per USB mit PC verbunden.
Gerät wird auch erkannt.

- In der Konsole geh ich dann auf "1" - Hack ACE
- Dann sagt er mir, dass ihm die Version nicht passt (habe 2.3.5)
- Also "downgrade" ich. Das DHD startet dann nach ner Zeit neu und bleibt im Bootloader stehen, als müsste ich dort noch was machen?!
- In der Konsole steht dann "succesfully downgraded"

Leider bekomme ich aber kein Root! Ich muss das DHD dann wieder Neustarten um in mein Androidsystem zu kommen. Hat sich nichts daran verändert...

Kann mir da jmd weiterhelfen?

DANKE!
 
Schau mal nach welche Android version du nun draufhast bzw. ob das Handy mit der Aufschrift android bootet. Wenn ja ist das downgrade erfolgreich gewesen.
Bei der 2.3.5 Version muss man das aahk 2 mal durchlaufen lassen.
1. zum downgraden
2. zum Rooten und einspielen der Recovery und die Off´s
 
Habe Version 2.3.5 am laufen...
Das heißt ich muss erst mit aahk downgraden, dann startet das DHD in den Bootloader, von da mach ich nen Reboot und anschließend wieder mit dem aahk "rooten"?!
Möchte ja nur Root-Zugriff und keine andere Software oder so...
DANKE!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

Hier mal ein Screenshot von der CMD.

Was ist hier los? Es geht nicht mehr weiter, selbst wenn ich den Download der RUU bestätige...!

Bitte helfen :-(

https://docs.google.com/drawings/d/1rifO2BU0DpfGMZYda2WFQ6qXUzisYM5CbywDjBf-c-s/edit

edit


Wg7AAAAgMEBbQcAAAAwOKDtAAAAAAYHtB0AAADA4IC2AwAAABgc0HYAAAAAgwPaDgAAAGBwQNsBAAAADA5oOwAAAIDB4f8HlqOHF790KKEAAAAASUVORK5CYII=


Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

EDIT: Habe es nun mit der Version vom 13.01.12 versucht und der Download der RUU läuft durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten