[Anleitung][RSD Lite][FlashIT] Fastbootfile (Stock/Original ROM) Flashen

mach ich. Adapter habe ich auch bestellt, für alle Fälle

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!
Mein Razr lebt wieder. Jezt ist der Status der Batterie nicht mehr nach dem ausziehen aus der Steckdose auf Battery Low gesprungen und ich konnte erfolgreich flashen.
Nochmal vielen Dank!!!
 
Wie sieht's denn aus wegen Root & gelöschten System-Apps?

Muss man vor dem Flashen unrooten & gelöschte Apps wiederherstellen?
 
Ich denke unrooten muss man nicht aber ich würde die gelöschten System-Apps wiederherstellen. Aber warte lieber bis die Experten online sind, die wissen mehr als ich. Und nicht vergessen: VOR DEM FLASHEN AKKU AUF 100% LADEN
Catullus schrieb:
Wie sieht's denn aus wegen Root & gelöschten System-Apps?

Muss man vor dem Flashen unrooten & gelöschte Apps wiederherstellen?
 
Fastbootfiles machen alles neu...egal was vorher war/ist

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Hallo!

Ich habe gestern ICS via OTA bekommen, allerdings ist das update bei apps aktualisieren hängen geblieben und nach force reboot ging es dann
allerdings hab ich ein paar probleme
galerie etc...funktionieren nicht und das razr ist ständig heiß

kann ich jetz einfach ICS mittels RSD drüberziehen?
Root hab ich schon (ging mit voodoo rootkeeper)

ist die update datei vielleicht noch auf dem razr gespeichert oder brauch ich ne neue?

danke
 
Schon auf Werkseinstellungen gesetzt?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Genau, mach erstmal nen Full WIpe. Wenn das nicht hilft, kannste ICS per RSD neu flashen.
 
Naja wenns nicht unbedingt sein muss würd ich das gerne vermeiden

wäre sehr ärgerlich alle apps und einstellungen etc...zu verlieren

gibt keine andere möglichkeit?
 
Mach doch ein Backup mit Titanium Backup, dann Factory Reset, dann mit TB restoren.
 
smön;3603564 schrieb:
Naja wenns nicht unbedingt sein muss würd ich das gerne vermeiden

wäre sehr ärgerlich alle apps und einstellungen etc...zu verlieren

gibt keine andere möglichkeit?

Tibu is ne Lösung. Ansonsten in der XML von der fastboot evtl wipe commands löschen und dann verlierst du nach dem nicht deine Daten. Oder manuell per moto-fastboot flachen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Tibu is ne Lösung. Ansonsten in der XML von der fastboot evtl wipe commands löschen und dann verlierst du nach dem nicht deine Daten. Oder manuell per moto-fastboot flachen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2


per mto-fastboot? wie geht das?
 
smön;3604362 schrieb:
per mto-fastboot? wie geht das?

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=28279698&postcount=9

Dies ist am Beispiel eines kernels. Für andere Dateien einfach den entsprechenden Namen in den Befehl eingeben. Aber einfacher für dich ist, von eternity project Flash it zu laden. Die ganzen fastboot files in den gleichen Ordner und dann flashme.bat ausführen.

Her: http://www.eternityproject.eu/...ernityProject's-RSD-Alternative-for-Flashing

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für europe retail: Wenn man entspechend der Anleitung updated, kommen dann zukünftige updates noch per OTA?

Danke!

Gruß Uli
 
dtrail schrieb:
xda-developers - View Single Post - [mods][tweaks][files] ics 4.0.4 gsm

Dies ist am Beispiel eines kernels. Für andere Dateien einfach den entsprechenden Namen in den Befehl eingeben. Aber einfacher für dich ist, von eternity project Flash it zu laden. Die ganzen fastboot files in den gleichen Ordner und dann flashme.bat ausführen.

Her:
http://www.eternityproject.eu/index.php?/topic/15-[GSM/CDMA]-EternityProject's-RSD-Alternative-for-Flashing


Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Meine Güte, diese Tapatalk geht mir manchmal tierisch auf den Keks!

http://www.eternityproject.eu/index.php?/topic/15-[GSM/CDMA]-EternityProject's-RSD-Alternative-for-Flashing
 
Hallo,
sicher eine simple Frage, aber ich habe mich schon jeck gesucht:

mein Razr lässt sich nicht flaschen mit ics, weil im Fastboot mode : device locked erscheint.
Was kann ich tun, um es aufzuschließen?
GB 2.3.6
651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU

Danke im voraus für antworten
 
Das haben wir alle da stehen. Normal!

Was zeigt RSD an?
 
Keine Verbindung zum razr. Auch nicht, wenn ich den verbindenknopf drücke
Show device
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aqualung52
Ja aber statt 17 schon die 23. vielleicht liegts daran

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Danke, der Treiber war zuuuu neu
Flash läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

I´m the champignon

Danke für Euer aller Hilfe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten