[Anleitung] S-Off für das HTC One SV (Facepalm)

Das weiss ich selber nicht was das ist, wenn der fehler wieder kommt mach ich mal nen screen.
 
Da ich jetzt wieder ein neues HTC One SV bekommen habe wollte ich mal fragen (bevor wieder was falsch läuft):

1. kann jemand (old.splatterhand :rolleyes2: ) mal bitte die soffbin3.zip aus der anleitung hochladen, nicht das ich die falsche nehme. (Ich weiss das ich das ganze schon mal gemacht habe aber da habe ich die zip. von woanders her.)

2. Auf der androidfiles.org seite gehe ich auf K2_UL und dann auf Stock Rom und dann auch
JmzStockK2UL_Deodex.zip

522 MB

oder sollte ich lieber die odex datei nehmen?

Hoffe das diesmal alles klappt und meine Handy nicht wieder urst langsam wird und nicht wieder anfängt mit laggen bzw. abzstürtzen.
 
Sorry, aber wenn so schon los geht...
Im ersten Post sind ALLE Dateien verlinkt, welche du brauchst.
Die lädst du und keine odexed oder deodexed Roms, sondern die rom.zip für dein Gerät!
 
Rom.ZIP ist gecheckt aber die soffbin ist nicht da oder bin ich blind.

Edit: oder ist das die im K2U?

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Die soffbin ist für beide Geräte.
 
Ok werde ich die soffbin von K2U nehmen weil bei K2UL ist keine drin.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo

habe mein recovery ein update verpasst doch leider ist dabei das s off wieder in s on gegangen.

mit facepalm muss ich erst hboot 1.54 installieren.
gibt es da eine img die wo ich runterladen kann?

mit dem tool alleine geht das net..
 
Hallo,

ich habe die superCID erfolgreich gesetzt.

Allerdings kommt nach Schritt 5 bei mir nicht die erwartete, sondern folgende Fehlermeldung:
FAILED (remote: unknown command)

Zu meiner Umgebung:
Ich nutze Linux und habe mir adb und fastboot aus dem Ubuntu repository installiert.
 
hallo
old.splatterhand

die files sind offline könntest du sie wieder online stellen
Vielen Dank
 
Die files sind alle nicht von mir gewesen, sondern von jemand von xda. Ich hab da auch keinen Zugriff drauf.
Auf dem SV muss außerdem noch ICS drauf sein, sonst ist der Exploit bereits gefixt.
 
vielen dank für die antword,
also das heisst ich kann kein s-off mehr auf dem sv machen
hmmm....
 
vielen Dank
mit Rumrunner hat es gefunzt ;)
ViperSV15 ist auch schon drauf jetzt gehts um die wurst ob der f..k simlock weg bekomme
brauche nur den neun stelligen UN_Lock_code
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.210
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten