Anleitung - S-oFF + Root für HTC Desire HBOOT 1.02.0001 und 0.93.0001

Ich weiß nicht zu 100% ob Revolutionary fürs Desire HD (DHD) geeignet ist. Checke auf jeden Fall die Kompatibilität zu Revolutionary, denn dadurch wird der Bootloader ausgetauscht was bei Fehlern unweigerlich zum Brick führt.

Frage dazu bitte im Desire HD Forum nach, dort kann man Dir helfen. ;)

Ach Fehler passieren allen. Jetzt weißt Du es ja besser. Und danke, beim Desire schau ich immer wieder gerne vorbei :)
 
Eine kurze Frage: habe ein Desire (A8181) welches noch die Stock Rom (Android 2.2.2) drauf hat. Ich möchte es gerne rooten und mir dann CM11 (KitKANG) oder Evervolv Kitkat draufladen. Ist die im Erstpost genannten Anleitung zum Rooten hierfür richtig?
Vielen Dank und Gruß
 
Kannst das Rooten so durchführen aber achte auf ein aktuelles Recovery, sonst hast du wahrscheinlich Probleme beim flashen einer aktuellen Rom.
 
Mr. Watson schrieb:
Kannst das Rooten so durchführen aber achte auf ein aktuelles Recovery, sonst hast du wahrscheinlich Probleme beim flashen einer aktuellen Rom.
Momentan habe ich ja noch die Stock Rom drauf. Gibt es da überhaupt ein Recovery? Falls nicht, woher bekomme ich ein "aktuelles" Recovery und wie stelle ich fest, ob es aktuell ist? :rolleyes2:
 
Da du noch 2.2.2 drauf hast, schau unter den Anleitungen nach Root und CWM. CWM ist ein Custom-Recovery. Um die aktuellste Version zu finden, schau mal nach Infos in dem Thread von deinem Wunsch-Rom.
S-Off brauchst du nicht unbedingt.
 
Hallo zusammen.

Ich habe auf mein HTC nach der Anleitung auf der ersten Seite eine neue ROM (Android 4.4.3 KitKat) aufgespielt. Seither habe ich Probleme mit dem WLAN.
Er verbindet mich zu Hause nicht mehr mit meiner Fritzbox bzw. "schaltet" nicht automatisch auf das WLAN um, was bisher problemlos lief.
Ausserdem kann ich keine gesicherte Verbindung zwischen Handy und Laptop mehr aufbauen. Ungesichert funktioniert das prima, aber sobald ich die Verschlüsselung einschalte bekomme ich keine Verbindung mehr hin.

Kennt jemand dieses Problem und auch die Lösung?
Dank für eure Hilfe

Patric
 
Hallo zusammen,habe folgendes Probs mit meinem HTC Desire.habe alles wie beschrieben gemacht aber bei der stelle wo man y drückt und revolutionary bravo downloaden will kommt 3 mal failed und das fenster schliesst sich.auch komme ich auf dem handy nur bis recovery und wenn ich dann an aus drücke kommt nur noch der ewige rote kreis.jemand vielleicht das gleiche gehabt oder einen tip für mich???thx matze
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.392
Thyrion
Thyrion
panza
Antworten
2
Aufrufe
3.832
panza
panza
M
  • Marcel THE killer
Antworten
1
Aufrufe
5.772
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten