[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

Jetzt ist es S-OFF

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich habe Guru Reset M7 1.29.401.13 genommen, installiert und schon ging "revone" ohne Probleme!
 
Das ist komsch..


Ich habe gerade mal geschaut und laut dem Forum funktioniert S-Off per Firewater nicht mehr. Wie bekomm ich mein Handy mit jetzt S-off?????? H-boot 1.44
 
@Cassius mit hboot 1.44 klappt Revolutionary S-OFF
 
Hallo zusammen,

reicht es, um auf HBOOT 1.44 zu kommen ein Rom mit der Version 4.1.2 zu installieren? Habe momentan HBOOT 1.57 und damit komme ich ja nicht auf S-Off wenn mich nicht alles täuscht.

Oder was sagt Ihr zu Moonshine?

Moonshine * S-OFF your HTC

Danke für Eure Hilfe
 
ROM ändert den Hboot nicht.
S-OFF kommst du mit diesem Hboot nur mit Sunshine.

Gruß ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: AMD_Spitfire
@ Ferchi:

Danke für die Antwort. Das habe ich schon vermutet. Die Grundidee war das Vodafone Branding zu beseitigen was ja aber nur mit S-Off geht.

1. CID auf HTC__102 ändern
2. Bootloader Locken wie schon beschrieben
3. Freie RUU flashen (4.19.401.9)
4. OTA auf 4.19.401.11 fahren
 
Das Ganze kannst du mit S-OFF machen, kein Problem. Aber du brauchst halt vorher S-OFF ;)
 
B3nder.FFB schrieb:
Das Ganze kannst du mit S-OFF machen, kein Problem. Aber du brauchst halt vorher S-OFF ;)

Schon klar :winki:

es gibt also für HBOOT 1.57 keine "kostenlose" Variante mehr, um auf S-OFF zu kommen?
 
Richtig.
 
Habe auf meinem M7 Hboot 1.61! Gibt es eine Methode außer Sunshine auf S-Off zu setzen?


Grüße
 
nein
 
Gibt es noch irgendwo noch das Revolutionary S-OFF zum downloaden? Oder kann mir das jemand geben?
 

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
54.783
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.771
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.357
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten