[Anleitung][S6 & S6 Edge] PingPong Root - Root mit Knox 0x0 [FW 5.0.2]

Ich denke mittlerweile wird Es keine andere Möglichkeit mehr geben ohne Knox zu triggern da Die sicherheitslücken ja schnell geschlossen werden Und Es irgendwann keine mehr geben wird Die root mit Knox 0x0 ermöglichen. Daher werde ich wie beim s5 in den sauren Apfel beißen Und rooten. Wird Knox halt getriggert

So es ist getan, endlich wieder root, custom recovery und kernel.
Hoffentlich wird bei Hardware defekten trozdem Garantie gewährt.
Mein s5 hatten sie auch auf garantie bearbeitet trotz Knox 0x1.
Hoffe das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber noch etwas will das nicht riskieren. ^^
 
Drücke dir die Daumen das da was kommt. Den das glaube ich nicht
 
hallo zusammen, habe s6 edge mit der Version G925FXXU2POFD und da funktioniert der pingpongroot nicht. Weis da jemand ob es da schon ein update gibt.
Danke
 
Wahnsinn. Wie wäre es denn, wenn Du zumindest die letzten 10 Posts lesen würdest? Und... totaler Wahnsinn... es gibt auch eine Suchfunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler, The_Rock01, GonzoR und eine weitere Person
Dieser threat kann für Android 5.1 zur Zeit nicht genutzt werden. Das sollte im Titel eingefügt werden. Den es nicht mal ein update in Aussicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Habe den Titel entsprechend angepasst.
 
Am besten noch im Startpost, weit oben, in fett und rot, damit sich definitiv niemand mehr rausreden kann.

@freakmind @Darktrooper ? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und metalmaxx
Schon komisch es gab immer Möglichkeiten Knox zu umgehen und jetzt scheitern die Entwickler?
 
Hallo.. sorry für meine anfänger frage. Kann beim root vorgang dem smartphone geschadet werden? Bei meinem s5 hat es zwar geklappt, aber nicht ganz ohne da das gerät jetzt ab und zu spinnt. Wollte beim neuen s6 edge erst mal sicjer sein bevor ich es roote. Danke
 
Natürlich kann das S6, genau wie jedes andere Smartphone, beim rooten Schaden nehmen. Das war nie anders und wird auch nie anders sein.
Google hilft dir bei dieser Frage auch sehr ausführlich.
 
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mich weiter helfen. Ist es möglich mein Samsung Galaxy s6 Edge G925FXXU2COH2 zu rooten.
Habe da mal was gelesen von ping pong root.
 
Domi_nex schrieb:

Bitte steinigt mich nicht gleich...hehe
Ich glaube ich kann mir meine Frage auch schon selbst beantworten, wobei es auch nur eine "Glaubensfrage ist"

Meint Ihr das bei 5.1.1 (Gerät so gekauft) nochmal so etwas wie PingPong Root kommt?
oder ist das jetzt aus iwelchen befindlichen Änderungen wirklich final vom Tisch?
Sprich Root nur noch mit Knox 0x1?

So wie ich das jetzt herausgelesen habe, weiß bis jetzt keiner etwas... also abwarten?!
 
Danke dir für die Einschätzung Wicki, ja habe ich nur dann ist der fingerprint leider hin :( auch wenn nur temporär

PS: Mein Gerät ist erst ein paar Tage alt und hat zudem auch die neue FW also daher sowieso hinfällig...
Wollte zwar schon iwann rooten, aber erstmal alles Stock testen.
Sehen wir mal was die Zukunft bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen!

Habe mein Galaxy S6 mit Ping Pong Root gerootet und alles lief perfekt.

Nun habe ich KNOX aktiviert und beim Neustart wird nur noch der Startbildschirm mit Logo (Samsung Galaxy S6 Powered by Android) angezeigt... Nix geht mehr.

Wie schaut's mit einer Lösung für dieses Problem aus?

Ein Hard Reset (Power + Lauter + Home) funktioniert nicht. Soft Reset (Power + Leiser) ebenso wenig. :-(

Please help! :)
 
Wie siehts aus mit Power + Leiser + Home? (Download Modus)
 
@aerodynamisch

Sry, auch wenn es keine gute Nachricht ist, aber...

nach einem Rooten sollte man das KNOX besser nicht aktivieren! Ich habe das nach einem ersten erfolgreichen Rooten auch so gemacht und hing dann anschließend beim nächsten Booten in einer Boot-Loop fest aus der ich selbst wieder nur per Recovery rauskam. Folge: Apps weg + Daten weg, musste alles neu installieren.

Wurde an früherer Stelle in diesem Thread übrigens auch genau so schonmal auch von anderen bestätigt (dass das dann so passieren kann).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten.

Ich habe Glück gehabt und Samsung hat mir das Gerät im Rahmen der Garantie neu aufgesetzt (Root war sogar noch vorhanden). :)
 

Ähnliche Themen

delobre
Antworten
12
Aufrufe
9.800
Tanda
T
COB93
Antworten
86
Aufrufe
28.863
Dreamcatcher
D
Wicki
Antworten
119
Aufrufe
27.452
0karsten
0
Zurück
Oben Unten