[Anleitung] Scrolling Wallpaper

@Cion84: Wie gesagt, bin nicht so bewandert was Grafikprogramme angeht. Außerdem würrste ich nicht mal welche Schrift beim The Wodden One benutzt wird.
Aber ich habe den Wallpaper jetzt sowieso bekommen. Sieht echt klasse aus :)
 
Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage zu den Hintergrundeinstellungen:

Ist es möglich (beim Galaxy I9000) für jeden der einzelnen hintergrundscreens ein anderes Bild zu benutzen?

habe die suchfunktion bemüht, bin aber zu keinem passenden ergebnis gekommen.

danke schonmal für die hilfe.

gruß nic
 
richtig...:)
 
also wenn ich auf dem homescreen bin (1) und dann nach rechts auf die (2) schiebe, dann will ich, dass da ein anderes bild ist. und bei (3) und (4) usw. auch.

kann ich das nur mit ausgewählten dateien (der download in deinem verlinkten thread) oder auch mit meinen eigenen bildern machen?
 
Les dir das halt mal komplett durch. Da wird deine Frage beantwortet.
Aber um es kurz zu sagen. Pro screen scrolling verschiebt sich der Hintergrund nicht um ein kompletten screen sondern nur um 1/5 Dock wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
Will heißen. Ohne das geht es nicht.
 
ja. das mein ich aber gar nicht. das scrolling wallpaper habe ich bei meinem galaxy s i9000 schon von grund auf. ich will bei jedem scroll ein komplett anderes bild. nicht nur einen anderen bildausschnitt.

aber es wäre doch denkbar, dass ich (bei 5 screens) 5 bilder zu einem breiten wallpaper zusammenarbeite und die dann in den hintergrund lege, wenn deine 1/x (x = anzahl der screens) theorie stimmt.
 
Nic schrieb:
aber es wäre doch denkbar, dass ich (bei 5 screens) 5 bilder zu einem breiten wallpaper zusammenarbeite und die dann in den hintergrund lege, wenn deine 1/x (x = anzahl der screens) theorie stimmt.

Schau dir den Link von scheichuwe an. Anders wirst du es nicht so hinbekommen wie du möchtest.
 
Der Link von scheichuwe ist genau das was du willst :D
Und jetzt zu deiner Theorie: Geht nicht! (da ja nicht immer um eine komplette Screenbreite gescrollt wird)
 
Hi! Ich bin mir gerade meinen Homescreen am gestalten... damit ich die Elemente noch was besser ausrichten kann habe ich die Zeilen/Spalten auf 10 gestellt. Das führt leider dazu, dass die Shortcuts natürlich nicht mehr passen, da die ja nur 1x1 groß sind... damit die aber genau über die Leiste passen müssten die ja jetzt - da ich die Zeilen/Spalten verdoppelt habe - eine Größe von 2x2 haben - was bei LP-Shortcuts aber nicht geht. Kommen wir also zu meiner Frage:

Kann ich irgendwie anders eine Verknüpfung/Widget erstellen, dass bei drücken zu einem bestimmten Homescreen scrollt? Geht das vllt. mit DesktopVizualiser + AnyCut oder so? Wenn ja: Wie? ;)
 
Hi Zusammen,


wollte mal fragen, ist es möglich auf den 5 Bannern
die ich oben rechts jeweils eingefügt habe noch zu hinterlegen,
das wenn man drauf drückt das man dann zu screen 1 geht ??

hab die banner jetzt mit "keiner" als aktion hinterlegt.

würde aber gerne das dort praktisch der "screen_1.lps" ausgeführt wird

Danke
 
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage und zwar. Ich habe mir die lpshortcuts aufs Handy kopiert und die Verknüpfungen funktionieren auch. Nur wollte ich es etwas anders machen.

Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit das wenn ich zb. ein Icon mit Minimalistic Text anlege das ich damit zwischen den einzelnen Screens wechseln kann?

Im moment kann ich die activität vom Launcher Pro nicht auswählen... leider.

Hat vlt. Jemand eine Idee?

Danke
 
Weiß jemand, warum nach dem Einrichten des scrolling Wallpapers alle Buttons auf den Screens (auch der Kalender oder die Schnellkontakte) kleiner sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.975
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.257
Blade Runner
B
M
Antworten
10
Aufrufe
11.751
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten