[Anleitung] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HBOOT 1.39 kann mW keine Provider-Software sein, da sie bisher nur von HTC zur Verfügung gestellt wurde.

Aber du hast natürlich Recht. Erst mal rausfinden, welche Version er drauf hat. Kann ja auch die 3.14.401.31 sein (hat er nicht getestet).

Wo hast du eigentlich eine 3.18er RUU?
 
Habe ich bei XDA gefunden und ist nicht mehr da...vielleicht ein Fehler in der Beschriftung? Seit der RUU-Thread umgestaltet wurde gibt es nur noch die 3.14.401.31 mit einem OTA-Verweis auf 3.18.
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
Hallo,

wüde gern mei HTC Ox+ in den Originalzustand setzen.

Die Version main ist 2.18.401.3 (Mediamarkt-Gerät)

Gibt es dafür die RUU zum Download?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
12.691
Cornfed
Cornfed
boshot
Antworten
61
Aufrufe
46.810
mfeske
M
torxx
  • Gesperrt
  • torxx
Antworten
3
Aufrufe
55.732
torxx
torxx
Zurück
Oben Unten