Anleitung Suche

Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Für das Galaxy S gibt es diese Anleitung:

Onecosmic´s Android 4.0.3 RC1 Flash Guide [Anleitung]

Zum Flashen des handy für die Ice cream Version...

Gibt es so eine Anleitung auch irgendwo für SGS+,noch keine gefunden,

bzw.ist das auf dem SGS+ überhaupt möglich..?
 
Wenn das auch für sgs+ geht...verliert man durch dss flashen seine garantie? weil is ja keine stock-rom oder?

tttttapatalked from my S+
 
jap,die verliert mann....
und gehen müsste es ja da es beim s ja auch geht,jedoch finde ich für das plus keine passende version bzw.anleitung..
 
Wie jetzt? Ihr wollt mit dieser Anleitung ICS auf euer S+ flashen? :flapper:
Jungs, euch ist schon klar dass das so einfach nicht geht, oder?

LG
 
und dir ist schon klar das ich extra eine anleitung für mein handy suche?
 
Es gibt derzeit (afaik) kein ICS für das S+. Demnach gibt es auch keine Anleitung.
Du kannst auch die I9000 Version nicht einfach auf das S+ flashen, da du das S+ dann unter Umständen nicht mehr zum laufen bekommst.

Gruß
 
ich hatte auch nicht vor die version vom s drauf zu flashen.dann heisst es abwarten
 

Ähnliche Themen

D
  • D.Deu
Antworten
4
Aufrufe
1.198
derred
derred
N
Antworten
1
Aufrufe
977
ScrewDriver
ScrewDriver
S
Antworten
1
Aufrufe
6.013
AndiMischka
AndiMischka
Zurück
Oben Unten