[Anleitung] Tipps und Tricks - Customize your Note3

Danke Becky werde die liste mal abarbeiten. Mh der Bootscreen zeigt in Stein Gemeißelt NOTE III an glaube der ist von Dark Trooper

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

So habe es jetzt nach der Anleitung von Sajo gemacht, das Klappte auch und zwar 2 x bin dann unter Spen Sounds gegangen und habe dann noch Spen 1 2 3 getestet weil ich nur beim Einschieben den Sound hatte jetzt gleiche Problem geht nicht mehr kein Sound mehr beim Spen und entsperren sowie Booten ich dreh durch was soll das ???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Ich verstehe das nicht die Sounds z.b Boot Sound sind nicht gelöscht und unter UI noch vorhanden werden aber nicht mehr abgespielt sobald ich was im Ui ordner ändere auch wenn ich es wieder rückgänig mache bleibt es dabei es hilft jedes mal nur ein Werksreset verdammte hacke hat sonst keiner das Problem ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

https://www.dropbox.com/s/0l8h16r4pix6e9x/2014-04-13 14.22.53.png Hier der Bootsound muss doch gehen ich raff das nicht.

Wenn ich die Laut leise Wippe betätige kann ich in dem Lautstärke menü auch nix mehr hören Klingelton an sich geht aber mannnnnnnn Scheiß Teil
 
Hey das hört sich gut an :)

*gleichmaltestentun*
 
@tlmiles

Da Du die Anleitung von Sajo machen kannst gehe ich davon aus das Du auch die "Rechte" (permissions) setzen kannst!
Sajo sagt zwar er habe es nicht machen müssen, aber ich würde es und habe es auch gemacht!

Setze die Werte von allen Dateien die Du in den "system/media/audio/ui" -Ordner packst lieber auf rw-r-r (644) und versuch es dann noch mal!
 
so jetzt mal mit der mixer_paths.xml gespielt bei meinem LG G2 bäm alles lauter Top beim Note 3 wieder das Gleiche kein Bootsound kein Entsperrsound was soll diese kacke nur Beim Drecks Note 3 gehts nicht hat Samsung da irgendwas herumgefuckelt das man da nix mehr ändern kann zum Mäuse melken.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

@Becky habe ich UI rw-r-r gegeben keine besserung
 
Also jetzt bin ich absolut ratlos :confused2::confused2:

Mein Note3 hat andere SPen Sounds, ist echt laut :biggrin: und besitzt eine richtig geile Bootanimation mit Sound dank Darktrooper :thumbsup:

Klingt vielleicht TOTAL bescheuert, aber für mich hört sich das so an als hättest Du Dein Note3 STUMM geschaltet :sad:
 
Hey so hatte es Zwischenzeitlich mal Perfekt Bootanimation drin, Lauter war es auch und Spen sound geändert ich super Glücklich alles Lief. Dann habe ich meine Micro SD Karte ins Handy getan also erst aus gemacht, akku raus dann sd und Akku wieder rein Handy an, was los Bootsound und entsperrsound wieder weg ich könnte so abkotzen wieso ist das so ??? habe nur die SD karte reingemacht nichts verstellt nix gemacht drecks Handy das ist verhext.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Stumm ist es Definitiv nicht
 
also ich hab es nach anleitung gemacht und bei mir kommt keine bootanimation.

hab es auch mit TWRP receovery geflashed selbes ergebnis

merkwürdige technik :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
31
Aufrufe
6.483
SGS2u20140803
S
99ACTION99
Antworten
6
Aufrufe
2.889
diloniga
diloniga
D
Antworten
0
Aufrufe
2.445
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten