Anleitung um eine Telefonkonferenz beim Samung Galaxy Ace zu machen -> gesucht!

D

DeKurze

Neues Mitglied
0
hallo leute ich hab ein kleine prob ich wollte letztens mit freunden eine telefonekonferenz machen aber irgendwie kommt bei mir ständigtelefonkonferenzen nicht möglich oder so etwas ähnliches....könnt ihr mir mal bitte helfen weil eig. müsste es doch funktionieren...
 
Hallo

Das hat hier nichts zu suchen... hier gehören NUR Fertig Anleitungen rein und kein Fragen!!!

Das liegt an deinem Provider ( VF, EPlus, Blau usw )
der lässt sowas nicht mit deinem Vertrag bzw. Karte zu!

@Mod. bitte verschieben!
 
hab aber keine anleitung gefunden und deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand helfen kan....:-(
 
ich habe Base und eig. müsste es ja funktionieren oder??
 
DeKurze schrieb:
hab aber keine anleitung gefunden und deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand helfen kan....:-(

Wie gesagt HIER kommen nur FERTIG Anleitungen rein!!!

Das liegt an deinem Vertrag, wende Dich an deinen Provider,
der muss sowas freischalten, bzw. Dir einen Anderen Vertrag anbieten
der sowas zulässt!

Am ACE bzw. Android liegt das nicht!
 
okay danke...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten