[Anleitung] Unbricken wenn nichts mehr geht, ohne Löten aber mit Kurzschließen

Kommt auf die Bezahlung an...
 
ist diese variante auch mit dem Galaxy S Plus möglich?
 
Man muss mittlerweile nicht mehr ausschrauben. Man kann jetzt seinen gebrickten SGS auch ohne fummeln unbricken, auch wenn der Bootloader nicht mehr funktioniert. Die Methode ist fast die Gleiche.
 
und wie?
 
Mit meiner Methode, die du schon gesehen hast. Es ist aber für das sgs nicht für das plus...
 
Kann man die Anleitung vom 1. Post auch für das Ace 2-P nehmen ?
Oder ist die Anleitung wirklich nur fürs SGS ?
 
Ich habe mich für den Bereich von Unbricken des SGS spezialisiert. Ich kann nicht sagen ob es mit einen Ace Handy klappt. Ich würde aber sagen dass es nicht klappen wird. Die Bootloadern der jeweiligen Modelle sind anders aufgebaut. Und auch das Flashen eines Sgs roms auf ein Ace Handy ist nicht zu empfehlen.
 
OK Danke Dir für die Info.
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.972
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.257
Blade Runner
B
M
Antworten
10
Aufrufe
11.751
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten