[Anleitung] Volle Wiederherstellung des Ace2-P nachdem es zum Ace2 geflasht wurde

Klares NEIN! Da andere Partitionsaufteilung!

Mitunter dürfte dort die CSPASA (wenn überhaupt vorhanden) auch nicht so wichtig sein. Diese scheint nur bei Sony NovaThor Chips (z.B. 8160/9070) wichtig zu sein.

Das 1:1 Backup sollte ähnlich sein. Für das S2 müsste die Adresse für den NAND sehr sicher geändert werden (von /dev/block/mmcblk0 - nach ????)

Da musste Dich bei den S2'lern melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ace2nutzer
Danke dir, hab zwar nach Backup gesucht im Forum.. und bin auf diesen Thread gestossen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/380000-efs-imei-zerstoert.html[/OFFURL]

So wie es aussieht gibt es die selben Probleme beim S3 mit der IMEI, beim S2 wird es bestimmt nicht anders sein, oder doch nicht ?
 
Ich habe auch hauptsächlich die CSPASA gemeint mit der Besonderheit.

Bei vielen anderen Androiden ist die (nur) EFS der Angriffspunkt.

Aber wie gesagt: Frag mal die S2 Spezi's! :cool2:
 

Ähnliche Themen

E
  • Angepinnt
  • email.filtering
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
53.819
Rainman013
R
D
Antworten
29
Aufrufe
17.833
ace2nutzer
ace2nutzer
ace2nutzer
Antworten
18
Aufrufe
4.316
Carver
C
Zurück
Oben Unten