Anleitung von Custom ROM auf offizielles 2.3.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola,
Sorry wo finde ich jetzt eine Anleitung wie ich das offizielle Gingerbread Update von o2 bekomme, wenn ich z. B. MDJ Vivo Sense Rom drauf habe? Sorry, bin nicht am PC und da ist die Suche eine reine Qual

Verschickt mit Tapatalk
 
Musste vermutlich erstmal ein O2-RUU aufspielen und die CID muss passen.
 
Und wo finde ich eine passende und die CID?
Ist ja schon ne Ewigkeit her als ich das alles gemacht hab ;)
 
Das ist aber doch alles in den Anleitungen beschrieben... Es wird doch nicht so dringend sein, daß du nicht abwarten kannst, bis du wieder am PC bist, oder? :winki:

Hier ist es beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html
und zwar im letzten Beitrag; eine o2-RUU habe ich derzeit nicht zur Hand, aber es spricht wohl nichts dagegen, eine normale WWE-RUU zu verwenden.

Hier ist dann jetzt: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten