Anleitung von CustomROM zurück zu StockROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paddyonfire

paddyonfire

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

habt Ihr eine Anleitung dazu wie ich von einer CustomROM zu einer StockROM komme, also wo Root, CWM usw entfernt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir erstmal. Ja das habe ich nur ich war mir nicht sicher ob ich nach dieser Anleitung gehen kann :winki:
 
Nun, in der Anleitung stehts ja schon: wenn du über htcdev entsperrt hast, dann nicht.
 
Ist nicht per HTCdev Unlocked ;)
 
Aber bevor du einen neuen Thread geöffnet hast, hättest du doch im vorhandenen Thread, den du schon gefunden hast, nachfragen können.

So ist wieder ein weiterer Unnötiger Thread da...

Phil

Edit: Und nicht zu vergessen, auch wenn keine Vorhandene Anleitung da wäre, hättest du diese Frage ins Falsche Unterforum gestellt. Denn in Anleitungen kommen auch nur Anleitungen... ;)
 
Und deshalb mach ich hier auch mal dicht.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
T
Antworten
11
Aufrufe
2.149
dididoner
D
Zurück
Oben Unten