[Anleitung] Wiederherstellung auf Werkseinstellung/Downgrade durch eine .FTF-Datei

Mit Backup meinst Du TA Backup?
Datei hatte ich mir schon runtergeladen, nach dem Tip von meet für das z1.

Vorgehensweise ist hier die gleiche ?

Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag
:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Das und ein komplettes vom OS. Das machst du im Recovery. Falls was schief geht, kommst du schneller zurück. Kann ja auch sein das dir 4.4.X nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit


Gut zu wissen. Eigentlich verspreche ich mir nicht allzu viel von 4.4.
mein 4.3 läuft flüssig und schnell. Zugriff auf SD Card ist auch wichtig.

Aber das Recovery werde ich wohl trotzdem drauf tun und ein Backup machen

Schönen Sonntag
 
Backup sollte man immer vor einer Änderung machen.
 
Leider funzt der download der ZIP File nicht:sad:
 
Warum, der Mega Link funktioniert doch!?
 
Ich hab gestern abend nach zwei stunden aufgegeben

Ich probier es nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es gleich mal aus.Michnhab nochmal bei xda versucht zu downloaden. Hängt seit 1 1/2 h bei 74%.


jetzt hat es funkioniert.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell binmich als alter Sack nicht:biggrin:. Ich hab erstmal die notwendigen Dateien geladen.
Ich hab zwar Urlaub, aber meine Frau haut mir den Kochlöffel auf den Kopf wenn ich immer vor den Geräten rumhänge:winki:

Jetzt muss ich erstmal Wasser schippen. Hier kam es gerade Badewannenweise runter. Meine ganze Terrasse steht unter Wasser, ein Glück das ich damals ohne Keller gebaut habe :thumbup:.

Aber danke für den Tip mit der Telefonfunktion.

Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Ladedockingstation. hab mir bei Amazon eine bestellt, aber wer weiß wann die geliefert wird. Die Kontakte sind wohl mit dem vom Z identisch. Sind aber wohl nicht magnetisch?
 
so fertig mit Wasser schippen.

noch eine Frage zu den zip Dateien Odexed und Deodex, brauch ich die auch?
Weil Deodex mit Megaupload funktioniert nicht so richtig, hängt bei 87% und lädt nicht weiter.

Ansonsten mach ich morgen das Backup und dann mal sehen.
 
Du brauchst nur meine zip und die ftf. Anleitung hast du ja. Die Deodex kann ich dir auch hoch laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Crimejoker
das wär toll
 
So, TA backup gemacht. Aber ich finde es nirgends auf dem Rechher, merkwürdig:confused:

Nebenbei noch schnell mein Acer 701 auseinander gebaut, weil die microbuchse beim laden spinnt:cool:. Die Verbindungen mal abgezogennund wieder ran, mal sehen wie lange es jetzt läuft;).
 
Findest du im Ordner vom TA Programm.
Hatte das A700 und keine Probleme damit. Leider gibt es fast nichts an vernünftigen Custom Roms. Ist auch zu fett und zu schwer.:biggrin:
 
Sind vier zip DATEIEN?

Ich hab noch ein A511, dass habe ich meine Frau gegeben, dass läuft ohne Probleme.
Das A701 hat intern 64GB, dass ist schon was. Ich finde es nicht so schwer.
 
Bin nicht am PC, kann dir das nicht genau sagen, ist aber ein Unterordnen. Vorm A700 hatte ich das A500.
 
Ok, mach Dir keinen Stress.

Ich hab erst jetzt, seit dem ich das Z1 habe mit dem rooten und alles was dazugehört angefangen.

Bei den ACER find ich blöd das die so einen hohen Ladestrom brauchen. Und mit rooten siehts auch schlecht aus.
 

Ähnliche Themen

DevMark
Antworten
33
Aufrufe
15.982
fooox1
fooox1
N
  • Angepinnt
  • nero.nubby
Antworten
17
Aufrufe
5.992
Nikwalter
Nikwalter
Bluebrain
Antworten
29
Aufrufe
36.820
proto258
P
Zurück
Oben Unten