[Anleitung] WIPE / Factory Reset beim ACE durchführen ( Standard Firmware )

Hallo,
Kommt darauf an wie viele App´s du installiert hast.
Aber wenn dein Interner Speicher voll ist kann es noch lange keine 10min dauern.
Ansonsten flash die Firmware noch einmal erneut dann ist alles gewipt ;-)
 
Nein BrandY2001, beim Flashen wird üblicherweise die Datenpartition nicht angefasst, also kein factory reset gemacht.

Ja Yoga592, es dauert schon einige Minuten bis wieder alles benutzbar wird.
 
Beim Flash Vorgang wird automatisch ein Full-Wipe gemacht!:thumbsup:
 
Nein, wird es eben nicht! Ein factory reset anlässlich des Flashens ist die krasse Ausnahme!
 
Achso,

Tut mir leid für die falsch Angabe.
Werde in Zukunft gründlicher lesen...
 
email.filtering schrieb:
Nein BrandY2001, beim Flashen wird üblicherweise die Datenpartition nicht angefasst, also kein factory reset gemacht.

Ja Yoga592, es dauert schon einige Minuten bis wieder alles benutzbar wird.

Ja ich verstehe schon aber mehr als 2 STUNDEN...!? :unsure:

Und wenn ich's nochmal versuche, schaltet es sich, während es auf "- formatting data" ist, einfach aus...

KP wieso... :confused2:
 
Einige Minuten ist nicht gleich bedeutend mit einigen Stunden. ;)

Wenn's also nicht klappt Yoga592, dann flash die (Gesamt)Software bitte erneut und vergiss auf den factory reset nicht.
 
Und wie flasht man...?

Sorry, bin halt neu. Wäre nett wenn ihr es mir erklärt !
 
Dafür gibt's doch eine angepinnte Anleitung! Das hat ja nichts mit dem factory reset und diesem Thread hier zu tun. Also ließ Dich bitte ein!
 
Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde mein Samsung Galaxy Ace gesperrt weil das SicherheitsMuster zu oft falsch eingegeben wurde.Ich komm nicht in das blaue Menü rein weil wenn ich den HomeButton und den An/Aus Knopf drücke startet mein Handy nur neu :blink:
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
bei mir kommt das besagte blaue menü nicht , was kann ich tun ?
 
Schalt mal das Gerät aus.
Halte die Hometaste gedrückt und danach die Powertaste. Beides zusammen für so lange gedrückt halten, bis du im Recovery Mode landest!
 
da kommt ein grauer rahmen und dann .. kommt nichts ....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.270
DBan
D
Sabai
Antworten
0
Aufrufe
4.900
Sabai
Sabai
Frigo2010
Antworten
23
Aufrufe
73.987
chinchiller
C
Zurück
Oben Unten