anleitung zum downgrad auf O2 firmenware

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

hat einer ne gute anleitung wie ich auf o2 firmenware downgraden kann??

habe froyo auf mein SG gemacht und handy geht immer noch nicht. das handy ist kaputt und muss es bei o2 abgeben.

will jetzt wieder auf o2 firmenware zurück damit die mir keine probleme wegen der garantie machen.
 
Ist unmöglich :lol:
 
wie?? ich kann nicht mehr zurück von diesem inofiziellen froyo auf meine alte firmenware???

na super und was nun???
 
Kannst Du leider nichts machen. Ich wüßte nicht, woher Du eine Original-O²-Firmware herbekommen könntest...
 
Kev schrieb:
Kannst Du leider nichts machen. Ich wüßte nicht, woher Du eine Original-O²-Firmware herbekommen könntest...

hab meins auch von o2, war nur normale JF3 drauf....
 
presseonkel schrieb:
hab meins auch von o2, war nur normale JF3 drauf....
Achso, dann sollte es ja kein Problem sein, mit Odin wieder auf JF3 zu flashen. Das sind ja dann gute Nachrichten...
 
ja bei mir war auch jf3 drauf und will auf diese zurück flaschen und einschicken
 
ozhan schrieb:
ja bei mir war auch jf3 drauf und will auf diese zurück flaschen und einschicken


wie komm ich den in den donwload modus beim froyo? der ist nicht blockiert oder?? geht ganz normal oder??
 
ozhan schrieb:
wie komm ich den in den donwload modus beim froyo? der ist nicht blockiert oder?? geht ganz normal oder??

also ich hab auch froyo drauf, bei mir geht er...
hat auch nichts mit der Froyo Version zu tun...

probier doch einfach mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut super danke. dann werd ich mal heute oder morgen downgraden und montag abschicken....obwohl ich mich schwer trenne :-(
 
bitte, gerne...:)
 
also die o2 ist etwas anders da waren noch werbeprogramme und so drauf...
 
TelloBJK schrieb:
also die o2 ist etwas anders da waren noch werbeprogramme und so drauf...

ja, denke ich auch, aber, wenn er sein Handy an o2 zurückschickt, wird er keine Probleme mit der Garantie haben, weil o2 ja das SGS mit der normalen JF3 auch ausliefert ....
Bei der (inoffiziellen) Froyo, die er drauf hatte, hätte er u.U. Probleme bekommen...
 
Ich hoffe O2 schiebt dem einen Riegel vor. Kann ja nicht sein, dass er auf Kosten der anderen Kunden profitiert!

Evtl. schick ich die URL des Threads an O2, damit sie geeignete Maßnahmen ergreifen können.
 
Inwiefern profitiert er auf Kosten anderer?
 
Kostenlose Reparatur obwohl er eigentlich keinen Anspruch darauf hat? :rolleyes:
 
wieso hab ich kein anspruch?? was redest du für ein blödsinn??

Jl223 schrieb:
Kann ja nicht sein, dass er auf Kosten der anderen Kunden profitiert!

mein telefon war vorher kaputt. in einem anderen thread hab ich es beschrieben. Nur wenn man etwas bei o2 einschickt wartet man mindestens 4 wochen, auch wenn sie das gerät nur austauschen. bevor ich das machen versuche ich es selber. nur leider ist es ein hardware fehler und kein software fehler wie ich nun weiss und schicke es ein..... was gehen da an ansprüche anderer manschen verloren wenn ich meine eigene garantie in anspruch nehme??? oder zahlst du nun was für meine reperatur oder geht deine garantie jetzt verloren oder verkürzt wegen meiner sache??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sachen von JL am besten nicht antworten...

Zu 80% was er schreibst ist ......
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten