Anleitung zum flashen Firmware I9000XXJP3 gesucht

B

Braincracker

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn du nicht weißt was wipen ist, empfehle ich dir nicht auf die JP3 zu flashen, da die noch nicht für den Alltagsgebrauch ist.

Flashen tust sie gleich wie die anderen...

Gruß
 
Bin mir nicht sicher, aber da du von 2.1(Eclair) auf 2.2(Froyo) updaten willst, sollte ein Wipe nicht verkehrt sein. Einfach im Recovery wipen und zum Flashen die 512er PIT verwenden.
Wenn du noch garnicht geflasht hast, lies dir mal die zahlreichen Anleitungen durch, dann geht auch nicht´s schief.

In deinem zitierten Fred steht eigentlich auch alles drin.

Mist,zu spät !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ,

jetzt habe ich auch eine kurze frage zum Flashen, generell denke ich weiß ich wie es geht aber nehmt ihr beim Flashen auch die Modem Datei und die CSC Datei?

Oder langt es die 512 Pit und die eigentliche JP3 auszuwählen ? Und dann noch Re-Partition ?


Vielen Dank im Vorraus ....


Grüße
 
Hallo

Alles auswählen....

Grüße
 
Man datt ging ma schnell super vielen dank :D.....

Also dann flash ich mal :D


Entspanntes We und danke nochmal für die schnelle Antwort....
 
Nu hab ich denn ooch mal ne Frage @djmarques

Du schreibst" Alles auswählen", bezieht sich das auch auf Re-Partition und wenn ja warum ? Hab mit Odin bis jetzt immer ohne Re-Partition geflasht, deshalb die Frage.

MfG
 
Das alles auswählen war eigentlich auf die Phone und CSC gemeint aber re-partition schadet auch nicht wenn man von 2.1 auf 2.2 geht und bei manchen geht es ohne re-partition garnicht...schaden tut es nicht ;)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Alles klar. THX, du bist aber schnell unterwegs mit Antworten - fast so schnell wie mein SGS !!! Überall hat der Mann seine Augen .:eek: ;)
 
:D

Naja sitz grad vorm PC ;)
 
Cheyenne schrieb:
Bin mir nicht sicher, aber da du von 2.1(Eclair) auf 2.2(Froyo) updaten willst, sollte ein Wipe nicht verkehrt sein. Einfach im Recovery wipen und zum Flashen die 512er PIT verwenden.
Wenn du noch garnicht geflasht hast, lies dir mal die zahlreichen Anleitungen durch, dann geht auch nicht´s schief.

In deinem zitierten Fred steht eigentlich auch alles drin.

Mist,zu spät !!!

Danke für die Hilfe:) Habe schon ein paar mal die Firmware geflasht nur habe ich noch nie gewipet und das hat mich jetzt eben verunsichert. Da ich jetzt weiss was bzw. wie ich wipe, werde ich mich heute nachmittag mal ans flashen machen.

nochmals BIG thx
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten