Anleitung zum manuellen Installieren vom neuen Update 1.5 DEUTSCH

kannst du mit denn trackball auf apply sdcard... funktioniert das nicht... mmmhhh
 
an[other]droid;16927 schrieb:
Hallo!

Hab ein großes Problem. Ich hab Schritt für Schritt alles befolgt und dieses bild nun auf dem Bildschirm siehe Anhang. Ich hoffe es kann mir wer helfen!

Von welcher Version willst du updaten?
 
PAPPL schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Market. Es sind alle Apps wie bei RC9 installiert aber sie werden nicht als installiert unter meine Downloads angezeigt.
Ich kann sie noch mal installieren und verliere Speicherplatz.
:(
Was tun?

servus, ich hab das gleiche problem, haben das alle bzw. weißt evtl. sogar wer eine Lösung?

Ich hatte das Problem beim ersten öffnen des Markets nicht, beim zweiten öffnen wars auf einmal so und es will nicht mehr weg :confused:

thx for help
 
Hallo hab nun auch ein Problem und habe Angst das ich mir mein G1 Geschrottet Habe!

Und zwar habe das Update zweimal ausgeführt und jetzt komm ich immer an den Bildschirm mit dem Dreieck und es passiert nichts mehr!

Ich kann zwar ALT+L, ALT+S, ALT+W
machen aber mehr passiert nicht.

Wenn ich nun noch mal das Update ausführe dann macht er das auch so wie er soll, bis zu einem gewissen punkt(Copying Files):
er schreibt dann:

E:Can't symlink /system/bin/bugreport
E:Failure at line 626:
symlink dumpstate SYSTEM:bin/bugreport
Installation aborted


So das war alles was G1 zusagen hat wenn ich dann neu starte komme ich wieder zum Dreieck und die ALT+W geht auch nicht richtig denn da komme ich auch wieder zum Dreieck.

Habe auch gedacht das ich die SD formatieren müsste... nun das war wohl ein Fehler ...Richtig??


Ich bitte um Hilfe
mir ist so zum Heulen!
Danke

EDIT: HABE AUCH KEINE ROOT_RECHTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider das selbe Problem komme auch nicht weiter hoffe es kann uns jemand helfen !!!
 
Ich habe mich blöd herumgespielt und nun habe ich das gleiche wie Du.

Da bleibt uns der Weg in den Handyshop nicht erspart.

Die müssen die Dateien auf die SD aufspielen.

Ich habe leider keinen Kartenleser.

Also Kopf hoch.

Oder es hat ein USER eine Anleitung wie man übers Handy in die SD kommt.
 
bei rc7 Installation kommt immer :


not allow


hat wer ein plan?
 
Zum Problem mit dem Market:
Ich habe einen wipe mit alt+w gemacht (werkseinstellungen zurücksetzen) und jetzt geht der Market wieder. Es ist auch mehr Speicher für apps frei nach dem wipe. Vorher 13mb und jetzt knapp 40mb mit allen apps.
Aber man muss alle apps neu installieren nach dem wipe. Die gekauften bleiben erhalten durch den account. Also aufschreiben was installiert war.

Ich bin immer noch baff wie flott alles geht. Der Browser ist suuper!
 
@Kino Joe

Aha aber die sache ist doch ......ich kann meine karte am Computer über lese gerät sehen und was soll da wieder auf die Karte drauf? versteh nich so ganz was das mit dem Problem zu tun hat??
 
also gibt es nur die möglichkeit mit einer goldcard an das problem zu gehen?

rc7..........1.5
 
ähm da ich nicht die möglichkeit habe "Goldcard" zu nutzen, muss es ja irgent was anderes an Möglichkeit finden lassen! denn mein Handy macht ja noch was und hat auch noch die neue Version (1.5) drauf nur das es sich wie in der Art einer Schleife befindet.
 
Fände wenn jemand ne Lösung kennt, die funktioniert!

Drehe grad voll frei!
 
neonreyxu schrieb:
Fände wenn jemand ne Lösung kennt, die funktioniert!

Drehe grad voll frei!


ich glaube da gibt es nix mehr zu machen!

RC8 RC9 kommt ein fehler beim Installieren!

RC7 mit Goldcard ist die Lösung^^
 
ähm, entpackst du die zip dateien?

wenn ja, wäre dort des übels wurzel zu suchen...

einfach die zip gepackt lassen, sollte keine probleme geben...
 
Bleach93 schrieb:
Bei mir ist es auch so, dass der Balken nach einer Sekunde wieder weg geht und das Warndreieck zum Vorschein kommt.

Was soll man da machen??

i hab auch das selbe Problem wie alle anderen sehe auch dieser Balken nur eine Sekunde dann geht der weg !!! Hilfe !!!!
 
also ich entpacke die daten nicht also die update.zip kopiere ich nur auf die SD-Card, so und hab nach geschaut wie man ne goldcart macht und ich habe nicht die möglichkeit dazu! weder mit einem htc gerät noch um in mein eigenes gerät zu schauen nach irgent einer nummer .. was soll ich nun machen .....wegschmeißen??
heul...........
 
:rolleyes:

ja, ich denke, die einzige lösung deines problems wäre, wenn du dein g1 wegschmeißt. :p ;)

könnte natürlich eine defekte sd-karte sein, andere möglichkeiten hast du ja schon ausprobiert...

das beste wird sein, du gehst damit zu den netten herren vom t-.
 
Bei all den negativen Postings sehe ich mich genötigt zu berichten, dass es bei mir auf Anhieb geklappt hat. Mann, habe ich geschwitzt :D

Datei runter geladen, auf dem PC in update.zip umbenannt und dann per USB auf das Handy kopiert usw. nach Anleitung.

Erster Eindruck bisher sehr positiv, allerdings keine Revolution. Mit Entsetzen habe ich jedoch feststelen müssen, dass man im Browser immer noch keine Ordner für Favoriten anlegen kann?! :eek:
 
hehe das wäre ne möglichkeit... und die haben da ahnung ja??

das problem ist nur ...ich bin kein T-Mobile Kunde sondern Vodafon-Kunde^^
da werden die mir wohl kaum helfen ..wollen *snief*
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.791
StyleP
S
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.655
jimmi1312
J
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
Zurück
Oben Unten