Anleitung zum Rooten und Installieren des Clockwork Recovery für Anfänger

Ich habe glaube die update.zip die du suchst.
Was möchtest du denn überhaupt machen?
In dieser update.zip befindet sich allerdings nur das CWM gerootet ist dein Pad dann allerdings immer noch nicht.
Dazu bedarf es der SuperUser.apk und der Su binaries
 
Hallo

habe alles genau nach der Anleitung gemacht und bekommen diesen fehler


E: Can´t open /sdcard2/update.zip
no such file or directory

was habe ich falsch gemacht
 
Geh auf deinem PC in die Ordneroptionen und nimm den Hacken bei Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden raus.
Dann kannst du das 2. .zip vom Dateinamen entfernen

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Danke

ich hätte ja selbst drauf kommen können hab nun Team DRH drauf

Danke
 
Hallo
ich bin recht NEu ein besitzer eines Hanspad .
Wollte es nun gerne Flashen leider ist das ganze dort etwas schwerer als bei meinem Flytouch :( .

Mein Problem

habe mir die update.zip geladen um in den cwm modus zu kommen
wenn ich aber auf update von .zip gehe macht er nur mal kurz was zeigt dann ein Warndreieck und unten in Gelb

E:Can´t open /sdcard/update.zip
(no such file or directory)


PS. ein stück weiter oben wird ja was dazu erklärt habe Win 7 und da finde ich nichts mit ordneroptionen :(
Installation aborted


was habe ich falsch gemacht ?
 
mach die Datei endung zip weg nur update dann gehts
 
HE super jetzt hat er es nun bin ich auch im menü wie in der anleitung vielen vielen Dank hätte ich mir die 3 Stunden suchen und probieren sparen können
 
scheint so

ich hab immer noch ein Problem suche eine möglichkeit
Flash im Broswer zu benutzten wegen Stream schauen usw

WolfMod kein Flash
DRH kein Flash

ich lass es bald und trag mein PC mit mir rum ... ;(
 
Gibt es hier irgendwo eine root.zip für das SN14T71B ?
Mit CWM oder TWRP wäre noch besser
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Lemmmy
L
R
  • rolling_stone65
Antworten
1
Aufrufe
1.139
perpe
P
keinea-hnung
  • Gesperrt
  • keinea-hnung
Antworten
10
Aufrufe
3.095
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten