[Anleitung] Zurück zum LG-OS (~Stock-ROM)

Danke für den Hinweiß, hat leider nichts gebracht. Hat sogar alles schlimmer gemacht. :scared: Jetzt kann ich die Apps von meiner 2.Partition(link2sd) nicht mehr nutzen, es werden andauernd irgendwelche Systemprogramme(Play Store, Superuser, Google Media Service,...) beendet und das Telefon freezt sehr oft. Naja, dann werd ich wohl das Stock-OS jetzt flashen.:sad: Hab ja noch die Dateien für CyanogenMod für alle Fälle. :smile:

Trotzdem Danke!

P.S.: Die WiFi-Hotspot-Funktion des Stock-OS find ich auch eh besser als die ganzen Apps!:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

So jetzt hab ich versucht, per KDZ-Flasher die Stock-ROM draufzuspielen.
Nicht mal das funktioniert. Was soll ich jetzt machen?

snapshot.jpg
 
wie alt war deine cm9 version ô,o
oder hast du versehentlich sdmerge installiert?

naja, ist in dem ordner noch ne andere exe? installier die mal
 
Also mein CM 9 ist vom 5.5.2013, also die aktuellste(glaub ich). Ich hab mir Link2SD direkt aus dem Play Store installiert und es war keine andere EXE im Ordner.

(Da fällt mir ein, dass ich noch den ClockworkMod Recover v.4.xx nutze und als ich den KDZ-Flashvorgang gestartet habe, wurde der Bildschirm gelb und es stand "EMERGENCY MODE!!" auf dem Screen, falls das hilft.)

Nochmals Danke für die Mühe! :thumbsup: Ist jetzt nicht dringend notwendig, aber ist halt ärgerlich und etwas komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Die Version vom 5.5 soll wie ich es gelesen habe ein bissle buggy srin. Nimm eine davor plus neuen kernel.

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry das ich nicht geantwortet habe, aber mein Computer funzt net mehr. Ich hab jetzt einen Hard Reset im CWM gemacht, CM9 vom 28.04. und Gapps geflasht und den neuen Kernel gleich mit. Jetzt geht alles, außer dass das Handy manchmal ab stürzt, wenn ich WLAN anmache.

LG, sKiLdUsT :D


Eine frage hätte ich aber noch, auch wenn sie hier nicht hingehört: Da AOKP auf CM 9-Basis ist, könnte ich doch einfach aokp über cm 9 flashen, oder? Dann muss ich keinen Reset machen und meine Einstellungen und Apps bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie unterscheiden sich schon extrem, reset notwendig
 
Hallo, hab ein Problem! Ich hab alles installiert und richtig eingestellt, aber trotzdem kommt bei mir immer "phone not found". Was kann ich tun?
Lg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte mir bitte jemand helfen und eine kdz Datei hochladen und hier verlinken? Alle Links, die ich bisher gefunden habe, waren tot.

Viele Grüße

Don_Marco
 
Vielen vielen Dank Palus :thumbsup: Ohne dich hätte ich das Gerät nur noch als Briefbeschwerer nutzen können.

Viele Grüße

Don_Marco
 
Kein Problem, gern geschehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: spartacus_origin

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.801
bansheeat
bansheeat
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.719
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten