[Anleitung] zurück zum Stock/Original ROM (ICS; Android 4.0.3)

Cornfed

Cornfed

Fortgeschrittenes Mitglied
65
wenn ihr diese Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-rom-fuer-ics-android-4-0-3.403496.html benutzt habt um auf eurem XL Custom ROMs aufzuspielen, könnt ihr mit dieser Anleitung wieder zurück zum Original ICS ROM:

Ladet euch diese EXE-Datei herunter:
Dev-Host - RUU_RUNNYMEDE_ICS_35_S_HTC_Europe_2.31.401.2_Radio_20.70.30.0832U_3831.16.00.16_M_release_258303_signed.exe - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Handy:
-geht in den Bootloader und wählt dort FASTBOOT aus. Jetzt müsste FASTBOOT rot unterlegt sein.
-Verbindet das Handy mit dem PC. Nun müsste im Bootloader FASTBOOT USB(rot unterlegt) stehen.
am PC:
-cmd Konsole öffnen (geht zu dem Ordner indem die ADB Dateien und fastboot.exe ist,
dort Shift und rechte Maustaste drücken,dann "Eingabeaufforderung hier öffnen" auswählen)
-gebt in der Konsole diesen Befehl ein: fastboot oem lock
nun ist der Bootloader wieder gesperrt(RELOCKED)

Jetzt am PC die EXE-Datei ausführen.Dort den Anweisungen folgen.In etwa 10min ist das Original ROM auf eurem XL aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich brauch mal professionelle Hilfe und zwar habe ich ein Htc Sensation xl.
Nun zu meinen Problem und zwar habe ich vor 5 Monaten meinen kleinen Bruder mein Handy Flaschen lassen zu mindestens eine neue Custen Rom drauf machen lassen.

Zu nächst erst mal was wir benutz haben Bootloader von (Team Win Recovery Projct v2.3.2.3)

Betriebssystem (Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2).

So jetzt ist es aber so das Betriebssystem nicht mehr hoch fährt aber ich muss auch sagen es hatte auch zu viele paks es ist nicht gut gelaufen.

Jetzt ist die frage gehe ich hin und mache eine neue Custem Rom drauf und wenn ja welche ist gut.
Und kann mir einer hier helfen habe immer noch Problem es alleine hin zu kriegen hatte jetzt mal eine und zwar die.
(MongioROM 4.2.2 + Sense 5)
Die kriege ich aber nicht Installiert bin zu doof dafür.

Oder gehe ich hin und setze das Handy wider in Original zustand wenn ja müsste mir auch einer helfen wo ich zum beispiel die ruu.exe her kriege.
Vielen dank schon mal in vorraus
Grus Micha
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
F
Antworten
1
Aufrufe
4.429
B3nder
B3nder
Cornfed
Antworten
15
Aufrufe
16.551
McJulz
McJulz
Zurück
Oben Unten