Anmelde-Verwirrung bei Google

G

GuentherK

Neues Mitglied
0
Hallo, stelle mich hier mit meinem ersten Beitrag vor, nachdem ich über die Suchfunktion keine Lösung gefunden habe. Hoffe auch, dass ich hier richtig bin.
Seit gestern plage ich mich mit dem Tablet meiner Frau herum, die die nicht mehr existente Zugangsmöglichkeit zum Googlekonto beklagte. Das Problem hat sie beim paralell betriebenen Smartphone allerdings nicht.
Bei meinem Anmeldeversuch passierte folgendes: Anzeige-> "Anmeldung nicht möglich ...Du hast ein falsches Passwort eingegeben..." Das Angebot das Passwort wiederherzustellen nahm ich an, indem ich auf den bereitgstellten LINK klickte. Im Kontosupport beantwortete ich die Fragen nach Mailadresse und das mir zuletzt bekannte Passwort richtig und wurde zur erfolgreichen Anmeldung beim Googlekonto gratuliert. Beide Geräte meiner Frau wurden hier auch aufgeführt. Von dieser Seite aus wechselte ich dann, nach wie vor angemeldet, über einen Reiter nach GooglePlay um dort eine App herunterzuladen. Soweit kam ich jedoch erst garnicht. - Üblerweise fing es nun wieder von vorne an: Anzeige-> "Anmeldung nicht möglich ..."
Ich habe es nun geschätzt 20 mal probiert und dabei mir 2x neue Passwörter geben lassen. Es ist ein Elend!!

Gruß
Günther
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.181
horst_999
horst_999
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten