1. TomBarth, 02.09.2011 #1
    TomBarth

    TomBarth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe mir heute eine Version von Office 365 (Plan B1) gekauft / gebucht. Online und mit meinen Qutlook-Clients auf meinen Rechnern funzt das großartig.

    Wenn ich jetzt die Anmeldedaten in mein SGS2 (Gingerbread, 2.3.3) unter dem Menü "Excange Server Einstellungen" funktioniert das nicht. Es wird keine Verbindung her gestellt. Ich habe alle erdenklichen Settings durchprobiert: no go.

    Die Felder E-Mail-Adresse, Passwort und Excahange Server sind mir ziemlich sicher klar. Ich habe den Verdacht, dass ich in das Feld "Domain: Benutzername" einen falschen String eintrage.

    Alle Probeläufe via Wlan.

    Anyone who can help?

    Tom
     
  2. Fletch, 02.09.2011 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    also meine Einstellungen sehen wie folgt aus :

    Domain-/Benutzername
    \meine@email.de

    Passwort
    ********
    Server
    m.hotmail.com
     
  3. TomBarth, 02.09.2011 #3
    TomBarth

    TomBarth Threadstarter Neuer Benutzer

    Keine Chance.

    Ich muss folgende Felder im SGS2 ausfüllen:

    1. E-Mail-Adresse (ist klar)
    2. Passwort (ist klar)
    3. Domain: Benutzername (ist nicht klar)
    4. Excange Server (ist halbwegs klar)

    Weiterhin habe ich SSL angehakt
     

Users found this page by searching for:

  1. anmeldedaten office 365

    ,
  2. office 365 android domäne/benutzername