Anmeldedaten Office 365 eintragen klappt nicht

T

TomBarth

Neues Mitglied
1
Hi,

habe mir heute eine Version von Office 365 (Plan B1) gekauft / gebucht. Online und mit meinen Qutlook-Clients auf meinen Rechnern funzt das großartig.

Wenn ich jetzt die Anmeldedaten in mein SGS2 (Gingerbread, 2.3.3) unter dem Menü "Excange Server Einstellungen" funktioniert das nicht. Es wird keine Verbindung her gestellt. Ich habe alle erdenklichen Settings durchprobiert: no go.

Die Felder E-Mail-Adresse, Passwort und Excahange Server sind mir ziemlich sicher klar. Ich habe den Verdacht, dass ich in das Feld "Domain: Benutzername" einen falschen String eintrage.

Alle Probeläufe via Wlan.

Anyone who can help?

Tom
 
also meine Einstellungen sehen wie folgt aus :

Domain-/Benutzername
\meine@email.de

Passwort
********
Server
m.hotmail.com
 
Keine Chance.

Ich muss folgende Felder im SGS2 ausfüllen:

1. E-Mail-Adresse (ist klar)
2. Passwort (ist klar)
3. Domain: Benutzername (ist nicht klar)
4. Excange Server (ist halbwegs klar)

Weiterhin habe ich SSL angehakt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten