K
Keule7
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
erstmal sorry wenn ich jetzt ein Thema hier aufmache das evtl. schon irgendwo gelöst wurde. Ich habe aber leider nichts gefunden.
Nun gut, zu meinem Problem.
Ich habe heute eine andere SIM Karte in mein Galaxy S i9000 gesteckt, weil ich prüfen wollte ob SIM-Lock oder nicht.
Nachdem ich nun meine standard SIM eingesetzt habe, bekomme ich nun einen Anmeldefehler.
Wenn ich drauf klicke, muss ich mein Googlemail Passwort eingeben.
Wenn ich dieses nun eingebe, muss ich im nächsten Schritt noch einige Zeichen eingeben die in einem Feld angezeigt werden.
Egal ob ich diese richtig eingebe oder falsch, diese Aufforderung kommt immer wieder.
Sprich ich kann mich nicht anmelden bei Googlemail.
Das brauche ich aber um auf den Android Market zu kommen.
Habe nun auch mehrer ähnliche Probleme gelesen, da wird auf "Werkseinstellung zurücksezten" verwiesen.
Das wäre aber mein aller letzter Schritt, falls alles nicht klappen sollte.
Wenn ich auf Konten&Synchronisierung schaue, steht da die ganze Zeit eine Fehlermeldung "Bei der Synchronisierung treten derzeit Porbleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Meine Freundin hat das gleiche Handy aber nicht dieses Problem.
Somit denke ich, liegt das auch nicht bei Google oder irgendeinem Serverproblem, wie auch in einigen Themen hingewiesen wird.
Ich denke das hat mit dem einsetzten der anderen SIM etwas zu tun.
Kann hier bitte jemand helfen? Was ist zu tun?
Danke schonmal.
Gruß
Keule7
erstmal sorry wenn ich jetzt ein Thema hier aufmache das evtl. schon irgendwo gelöst wurde. Ich habe aber leider nichts gefunden.
Nun gut, zu meinem Problem.
Ich habe heute eine andere SIM Karte in mein Galaxy S i9000 gesteckt, weil ich prüfen wollte ob SIM-Lock oder nicht.
Nachdem ich nun meine standard SIM eingesetzt habe, bekomme ich nun einen Anmeldefehler.
Wenn ich drauf klicke, muss ich mein Googlemail Passwort eingeben.
Wenn ich dieses nun eingebe, muss ich im nächsten Schritt noch einige Zeichen eingeben die in einem Feld angezeigt werden.
Egal ob ich diese richtig eingebe oder falsch, diese Aufforderung kommt immer wieder.
Sprich ich kann mich nicht anmelden bei Googlemail.
Das brauche ich aber um auf den Android Market zu kommen.
Habe nun auch mehrer ähnliche Probleme gelesen, da wird auf "Werkseinstellung zurücksezten" verwiesen.
Das wäre aber mein aller letzter Schritt, falls alles nicht klappen sollte.
Wenn ich auf Konten&Synchronisierung schaue, steht da die ganze Zeit eine Fehlermeldung "Bei der Synchronisierung treten derzeit Porbleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Meine Freundin hat das gleiche Handy aber nicht dieses Problem.
Somit denke ich, liegt das auch nicht bei Google oder irgendeinem Serverproblem, wie auch in einigen Themen hingewiesen wird.
Ich denke das hat mit dem einsetzten der anderen SIM etwas zu tun.
Kann hier bitte jemand helfen? Was ist zu tun?
Danke schonmal.
Gruß
Keule7