1. rtuner, 25.05.2012 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    mache ich etwas falsch oder ist es nun tatsächlich so, dass HTC den Anmeldeinformationsspeicher an eine Bildschirmsperre gekoppelt hat? Mit meinem Desire S kann ich für das Netzwerk an der Uni (MschapV2 Login) einfach ein Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher (AIS) vergeben...beim One V von meinem Kumpel kann ich das nicht - da will er immer eine Displaysperre einrichten - ohne kann ich den AIS garnicht nutzen... bin ich zu blöd oder hat HTC Mist gebaut?

    Grüßle und vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

    rtuner
     

Users found this page by searching for:

  1. anmeldeinformationsspeicher bildschirmsperre

Du betrachtest das Thema "Anmeldeinformationsspeicher nur mit Displaysperre??" im Forum "HTC One V Forum",