Anmelden des Nexus One bei Google [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris Escobar

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab mir jetzt endlich auch ein N1 gegönnt und gleich bei der Bucht für gradmal 500 euronen ergattert. Nun meine Frage da es ja quasi aus Übersee ist meine ich mal irgendwo gelesen zu haben dass es bei der Anmeldung des Handys Probleme gibt, oder wenn ich mich recht erinnere, nach der Anmeldung gibt es Probs mit dem Appstore? Hab per Suchfunktion hier nix gefunden... Wie habt ihr euch angemeldet und gabs irgendwelche Probleme??

Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich habe es über Borderlinx UK importiert. Und ich kann Dir sagen: Es gibt überhaupt keine Probleme!

Ersteinrichtung funktioniert ohne Schwierigkeiten, im Android-Market werden mir alle Apps angezeigt, deutsche, anderssprachige, kostenlose und kostenpflichtige.

Viel Spaß mit Deinem N1!
 

Anhänge

  • IMG_4332_.jpg
    IMG_4332_.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 287
Willkommen im Club.:D

Einschalten- Googleaccount einrichten- Spaß haben.
 
Vielen Dank! Freue mich auch riesig. Das ist genau das Handy was ich gesucht habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.048
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.124
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten