1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Domton, 26.12.2011 #1
    Domton

    Domton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    erstmal allen frohe Weihnachten und sorry das ich mit einer vielleicht etwas blöden Frage komme.

    Ich habe mein S2 seit Juli 2011. Bisher, wenn ich es eingeschaltet habe und das Logo kam (welches ja mit einem "Sound" untermalt wird), war der Ton immer gut hörbar. Das gleiche auch bei den Tastentönen.

    Aber so seit ca. 3 Wochen ist das deutlich leiser geworden. Ich habe das heute bei nem anderen S2 eines Kumpels bemerkt. Dort ist das deutlich lauter. Aber weder er, noch ich haben irgendetwas an den Einstellungen verstellt.

    Bei Wiedergabe von Medien (also z. B. Youtube) kann ichs ja laut stellen, funzt auch problemlos. Aber kannes vielleicht doch sein, das mein Handy nen kleinen Schuss hat?

    Habe auch schon unter Einstellungen geschaut, da kann man wohl die Tastentöne etwas lauter stellen, wobei ich da nicht viel von merke aber über die Anmeldemelodie ist da nix einstellbar.

    Vielleicht hat ja einer oder eine ne Idee woran das liegen kann. Vielen Dank schon mal.

    Grüße,
    Domton
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anmeldesound und Tastentöne Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
WLAN MAC-Adresse verschwunden Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.07.2016