Anmeldung bei Android-Market funktioniert nicht!

C

craneonair

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!!! Ich weiß, es ist mein erster Beitrag und ich find es eigentlich auch was dreist direkt mit einer Frage hier in das Forum einzusteigen...Nur ich bin wirklich unwissend was Android angeht und keiner hier würde meine Hilfe brauchen :D

Back to topic:

Also... Ich wollte mich endlich mal auf dem Android-Market umsehen. Jedoch schaff ich es einfach nicht mich dort anzumelden! Ich habe online einen google account erstellt (nachdem die registrierung per handy auch nicht ging) und wollte mich damit beim Market anmelden.

Nachdem mein Handy "mit den Google-Severn kommuniziert hat" und ich "5 min warten" musste kommt jedesmal die Fehlermeldung: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

Ich habe es per 3G, usw. und per WLAN probiert. Es funktioniert einfach nicht.

Ich hab Firmware 1.6 drauf, da ich Unwissender auch keine Ahnung hab wie man diese ohne Market erneuert (sofern die Versionen auf dem G1 gehen).

Google hat mir zu diesem Problem auch nur wenige Ergebnisse ausgespuckt bzw. ich habe diese nicht verstanden! Dies hier z.B. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/7453-probleme-beim-anmelden-im-android-market.html[/OFFURL]

Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht viel Ahnung von Andriod habe und ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir es recht simpel erklärt!


Danke im Vorraus! :)
 
Du kannst den Market auf dem G1 nur nutzen, wenn Deine Anmeldung am Googleaccount auf dem G1 erfolgreich war!

Dein eigentliches Problem ist also die Anmeldung am Googleaccount, wenn Du aber die Anmeldedaten genauso eingibst wie am PC, sollte das kein Problem darstellen!?!

Falls Du dein G1 noch nicht lange hast (davon gehe ich aus), sollten noch nicht all zu viele persönliche Dinge darauf sein und ich empfehle Dir einen Wipe!!!

Wie man den macht, findest Du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ine-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html


Danach ist dein G1 im Werkszustand/Auslieferungszustand und du kannst/ musst es komplett neu einrichten!
 
Achtung, nach einem Wipe sind auch alle Telefonnummern, SMS/MMS, Kalendereinträge weg.

Kaleder und Telefon werden normalerweise mit Googlemail synchronisiert. Da es bei nicht geht, befinden sich diese nicht in deinem Googleaccount.
 
Danke erstmal für die raschen Antworten!

Ich habe jetzt den wipe gemacht. Direkt bei der Android Einführung mich mit meinen gmail daten versucht anzumelden. Ging nicht. Dann hab ich zuerst ein APN erstellt. Danach funktionierte es :)

Ich frag mich jedoch noch wo ich im Market eine Android aktualisierung vornehmen kann :)
 
Der Market ist nur für Programme/ Apps da und ist nicht für die Aktualisierung des Systems zuständig! Darüber gibt es genügend Infos hier im Forum zb. der erste Thread!
 
ja ok. Dann kann ich mich nur für die Lösung des Programms bedanken und das ganze hier als erledigt abhaken :) THX!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.525
winne
W
Zurück
Oben Unten