Anmeldung bei Facebook nicht möglich

C

Cooliar

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
mein Desire habe ich schon mehr als ein halbes Jahr und vor ca. 2 Wochen wollte ich auch Facebook auf meinem Handy hinzufügen.
Ich komme weder über die Facebook App rein, (Fehlermeldung: "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.)
noch über Facebook for HTC Sense (Fehlermeldung:"Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar.").
Die neueste Version von Facebook ist installiert, deinstallieren+Daten löschen und wieder neu installieren hat auch nichts geholfen.
Über den Browser kann ich mich anmelden, aber da die touch seite ziemlich funktionsarm ist, würde ich gerne die app nutzen können.

Wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte, weiß nich mehr weiter -.-
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten