Anmeldung über AH-APP 2.0.3 nicht möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knipsling

Knipsling

Neues Mitglied
0
Hallo AH-FORUM,

ich habe oben beschriebenes Problem, was ich auch schon HIER erläutert habe, jedoch ohne Antworten zu erhalten. Evtl. geht der Post dort etwas unter!?

Ich kann mich nicht mit der AH.de APP im Forum einloggen, jedoch über den Browser ohne Probleme! Und es liegt NICHT daran, das ich meinen Benutzernamen oder das Passwort nicht richtig eingebe - wie gesagt, im Browser kann ich es ja auch, ohne das Passwort abgespeichert zu haben.

Woran könnte es denn liegen, das ich mich nicht mit der App einloggen kann?

Gruß KNIPSling
 
Die AH App kommt mit Umlaute (und evtl. andere Sonderzeichen) im Passwort nicht klar. Wenn du sie im Passwort hast, dann muss du dein Passwort ändern um dich mit der App einloggen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Knipsling
Jawoll - vielen Dank, das war es auch schon... *grml* soo einfach! Immer dieser Passwort-Verfolgungswahn...

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
616
SgtChrischi
SgtChrischi
Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten