1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Frank online, 23.05.2010 #1
    Frank online

    Frank online Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen Rechner, der ähnlich wie dieser hier

    Hypothekenrechner für Hypothekendarlehen

    bei gegebener Kreditsumme, Zins und Höhe der Rate nach Laufzeit auflöst oder bei fehlender Rate, diese errechnet. Eine Auflistung der monatlichen Entwicklung wäre prima, muss aber nicht sein.

    Am besten wäre eine deutsche Software, notfalls gehts auf auf englisch. Es muss sich nicht zwangsweise um Freeware handeln.

    Der Nachteil an der zu bezahlenden Software ist aber, dass man diese erst kaufen muss und erst danach testen kann :( Dabei habe ich schon zwei mal daneben gegriffen. Daher bitte ich Euch um Hilfe.

    Frank
     
  2. stonedraider, 23.05.2010 #2
    stonedraider

    stonedraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Und genau deswegen kann man gekaufte Programme innerhalb 24 Stunden zurück geben... ;)
     
  3. senna66, 23.05.2010 #3
    senna66

    senna66 Erfahrener Benutzer

    Und was hat das mit dem Desire zu tun? Versuch's doch mal im VW Forum.
     
  4. ulus, 23.05.2010 #4
    ulus

    ulus Neuer Benutzer

    Kredit-Rechner
     
  5. knallkapsel, 23.05.2010 #5
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    schau mal hier: Klicktipps - Download

    ist eine EXEL-Datei zum Download, vielleicht hilft Dir diese.

    Gruß
    Kay

    P.S.
    Hilfreiche Antwort, vielleicht kann ein Mod. es in die passende Sparte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
  6. SeraphimSerapis, 23.05.2010 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Gehört aber auch nicht ins Desire-Forum, sondern in das App-Forum.
    Gruß Tim
     
  7. Frank online, 24.05.2010 #7
    Frank online

    Frank online Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Tips. Im Kredit-Rechner kann ich die Rate leider nicht vorgeben.
    Die Excel-Tabelle hat das selbe Problem, aber ich sehe die Entwicklung und kann Sondertilgungen frei eingeben. Gibt es vielleicht einen weiteren Tip, bei dem ich durch der eingegebenen Laufzeit die Rate berechnen lassen kann?

    Bezüglich des Forums gelobe ich Besserung ;)
    Frank

    P.S. Dass man die Software zurückgeben kann, wusste ich nicht, auch für diesen Tip bedanke ich mich. Der finanzielle Verlust lässt sich beim Preisniveau der Apps aber verschmerzen.
     
  8. Frank online, 27.05.2010 #8
    Frank online

    Frank online Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich nichts passenderes gefunden habe, habe ich mir soeben
    VSANDRO-Finanzen

    [​IMG]

    gekauft.
    Entgegen der Bewertung lässt sich ein Darlehen von der monatlichen Rate auf die Laufzeit auflösen. Ich nehme an, dass der Autor dies beim letzten Update eingebaut hat.

    Frank
     
  9. Andii1, 19.08.2010 #9
    Andii1

    Andii1 Android-Hilfe.de Mitglied

  10. android/user, 19.05.2014 #10
    android/user

    android/user Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
App zur Spracheinstellung gesucht (More Locale) Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht Sonstige Apps & Widgets 23.12.2016
Free floating handwriting App gesucht... Sonstige Apps & Widgets 15.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. excel hypothekenrechner mit sondertilgung download

Du betrachtest das Thema "Annuitäten-Rechner gesucht" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",