anonymes browsen

E

elcann

Neues Mitglied
0
Guten Abend!
Weiss vielleicht jemand, wie man diese nervende Meldung von meinem Galaxy S3 entfernen kann. Ich weiss gar nicht, wie ich diesen Modus eingestellt haben kann.
Danke
Johann
:blushing:
 
Hi,

Einfach nen neuen Tab im Browser aufmachen, du bist wahrscheinlich rechts daneben auf den Button gekommen, der startet einen anonymen Tab.

Ich gehe davon aus, dass du den Standard Browser meinst ;)
 
Woher weiss Poster 2 was Poster 1 meint?
Hat ihr eine Geheimsprache?
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Wahrscheinlich hat Post zwei die Überschrift gelesen und Post drei nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Brexx
Von mir kommt zu Post 2,3 und 4 ein unproduktives LOL

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Richtig :thumbsup:
 
Guten Abend!
Jetzt habe ich noch immer den blöden Hinweis, im Internet, "Sie haben den Modus für anonymes Browsen aktiviert." In der oberen Anzeigenleiste ist ein "Agentenkopf" sichtbar. Wie komme ich aus diesem Modus wieder heraus.
(Bitte für einen Anfänger posten,) Danke
Johann
:angry::angry::angry:
 
Finger zusammenziehen, so als ob du aus einem Bild rauszoomen möchtest und dann siehst du die offenen tabs, oben rechts auf dem anonymen tab auf das Minus klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: elcann
hab das selbe problem, dass bei mir anonymes browsen aktiviert ist.
habe es wie es grave beschrieben hat gemacht, aber es ist immer noch der agentkopf zu sehn. bin echt am verzweifeln wie man den scheiß wieder deaktivieret bekommt.
 
Einfach den Tab der geöffnet ist schließen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
18.891
LGL
L
S
Antworten
1
Aufrufe
3.494
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten