Anordnen nach Beliebtheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benni

Benni

Erfahrenes Mitglied
7
Hi, Viele besprechen ja hier, wie es wäre wenn man die Android-Geräte nach Herstellern ordnet. Einerseits finde ich sowas sinnvoll, da es langsam zu unübersichtlich wird, andererseits fänd ich eine andere Regel aber besser. Könnte man es nicht so machen, dass die Handy-Foren mit den mesiten Posts oder Themen am weitesten oben stehen? Oder zumindest bei der Herstellersortierung Die Hersteller mit den beliebtesten Handys nach oben. Ich denke das würde den Leuten die ein Desire, Galaxy S, Milestone oder Nexus One/S gut gefallen, und das sind ja sehr viele, wie sich auch aus den News herauslesen lässt. Was haltet ihr davon?
lg.
 
Und dann wird das täglich aktualisiert oder bei einem Handy passiert gerade was und es ist plötzlich weit oben und man sucht jeden Tag den Bereich für sein Handy? =)
Nee, dann lieber nach Hersteller.
 
Und einige User dürften das zudem als Anreiz sehen, ihr eigenes Handy nach oben zu pushen, womit wir dann bei Quantität statt Qualität wären.
 
So eine Diskussion hatten wir schon mal vor geraumer Zeit.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
K
Antworten
16
Aufrufe
343
Andi_K
A
VampirKing
  • Gesperrt
  • VampirKing
2
Antworten
28
Aufrufe
1.251
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten