Anordnung nach Marken nicht nach Telefon

Findest du diese Idee gut?

  • Ja

    Stimmen: 243 76,7%
  • Nein

    Stimmen: 45 14,2%
  • Mir egal...

    Stimmen: 29 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luemel schrieb:
Nein ich meine das geographische unten das komische Land was im schatten unseres Sonnenscheinstaates
rumlungert
:eek:


ich glaub du hast da was falsch verstanden. denn es ist doch so, über österreicht lacht die sonne, über deutschland die ganze welt. :D
 
Können ja nen Thread aufmachen Deutschland vs. Österreich :D

Was sagen die Admins/Mods jetzt eigentlich zu der ganzen Geschichte?
Wird da was geändert oder nicht?
 
achja, zum thema wollte ich ja auch was sagen. ;)

erstmal vielen dank an die mods/admin und auch an die vielen anderen, die sich für android einsetzten. hab hier schon sehr viel hilfe bekommen.

zur übersichtlichkeit würd ich auch sagen, dass es gut wäre wenn man über die hersteller zu dein einzelnen handymodellen kommt. bei handys mit branding wäre dann natürlich eine umleitung in das forum der hersteller kommt. natürlich mit einem kleinen hinweiß, wenn das überhaupt möglich ist.

gruß echelon
 
Ich weiß, etwas OT, aber

echelon schrieb:
denn es ist doch so, über österreicht lacht die sonne, über deutschland die ganze welt.

gefällt mir echt gut. Sorry Nachbarn :D

*duckundweg*

zurück zum eigentlichen Thema :cool:
 
Weißt du ich muss mich hier garnicht batteln, gibt nämlich irgendwie nichts zu batteln wir sind einfach in allen belangem überlegen.
 
Wieso denn HTC an erster Stelle?

Wenn dann bitte nach dem Alphabet sortiert.
 
DrIGGI schrieb:
Wieso denn HTC an erster Stelle?
Wenn dann bitte nach dem Alphabet sortiert.

Wo steht das denn?

Du hast vielleicht Sorgen... :D
 
Da die Umfrage eindeutig ist: passiert hier was?
 
kann mich der Idee nur anschließen, ist in den meisten Foren so und vorallem dürfte es mit steigender Anzahl der Geräte ohne Herstellerunterteilung sehr schnell sehr unübersichtlich werden.
 
Mir kam diese Idee auch schonmal. Find ich absolut sinnvoll.

Die 15 die dagegen gestimmt haben sind bestimmt G1, Magic und Galaxy user die keine Lust haben einmal mehr zuklicken und zu scrollen :D
 
Da das Forum in nächster Zeit sicherlich wachsen wird (sowohl Userzahlen als auch Gerätevielfalt), würde ich auch für eine alphabetische Sortierung und das Weglassen der Handy-Bilder plädieren. Wenn HTC so weitermacht, haben sie in Kürze den 30ten Androiden ;) Btw hab ich nur 5" und nutze den Browser :o

Mit den Logos für die Foren müsstet ihr auch das Copyright bedenken. Mancher Hersteller mag es lockerer nehmen, aber wenns hart auf hart kommt...

Genauso wäre fürs Forum eine klare Grenze für Telefon und Tablets ganz hilfreich. Als Streak-Nutzer vergleiche ich mich eher mit den Handies als mit den Tablets.

Eine Idee von mir wäre:
- alles ab 7 Zoll = Tablet
- alles unter 7 Zoll ohne Telefonfunktion = Tablet
Was haltet ihr davon?

edit: Oder gar keine Unterschied zwischen Tablets und Handies machen und alle nur nach Hersteller...
 
Dell verkauft es halt als Tablet, deswegen ist es da halt richtig. Tablet werden unterschieden, deswegen haben sie einen eigenen Bereich. Verstehe den Einwand nicht so ganz.
 
Dell ist nun der erste Hersteller im "Mischbereich" und sie nennen es Tablet. Wenn HTC nun ein 5" Gerät als "Telefon" rausbringt, wird es dann hier sicherlich auch als solches geführt. Vielleicht verkauft T-Mobile es dann gebrandet als Tablet. Und was passiert, wenn ein Hersteller weder Tablet noch Telefon als Kategorie nutzt sondern es den Käufern überlässt?

Wenn sich ein User über 5"-Telefone informieren möchte, übersieht er ggf. die Geräte, die laut Hersteller als "Tablet" eingestuft wurden. Ich dachte mir, dass das in diesen Thread zur Usability ganz gut reinpasst. Soll ja keine Kritik sondern nur ein Denkanstoß sein. Wenns blöd ist, ignorierts einfach ;)
 
Kein Vorschlag ist zu blöd. Aber entweder ist ein Gerät ein Tablet oder eben nicht. :D

Nur eigene Regeln festzulegen, wann ein Tablet ein Tablet ist, wird auch verwirren, da wir es vielleicht anders sehen als andere.
 
@gavelis:
ipod-nano-apple.jpg
=> Ein Tablet?? Auf jeden Fall kleineres Display als 7" und keine Telefonfunktion.

FAZIT: Deine Vorschläge sind so leider nicht haltbar. Jeder stellt sich unter einem Tablet etwas anderes vor. DU eben einen iPod Nano. :flapper:
 
Nein er hat gesagt, dass für ihn ein 5' Gerät und kleiner kein Tablet darstellt. ;)
 
iPod mit Android???? NOCH nicht... :flapper:;)
 
@gado: lies nochmal! "alles unter 5" ohne telefonfunktion = Tablett" Also wäre der iPod nano sehr wohl ein Tablett.
@gavelis: Android war doch keine Vorraussetzung, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten