Anordnung nach Marken nicht nach Telefon

Findest du diese Idee gut?

  • Ja

    Stimmen: 243 76,7%
  • Nein

    Stimmen: 45 14,2%
  • Mir egal...

    Stimmen: 29 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, hatte es überlesen.:)

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Dann ist es aber warscheinlich so das man sich ein Wolf sucht!!
 
Philipp1110 schrieb:
@gavelis: Android war doch keine Vorraussetzung, oder?
Öööhm, ganz oben lese ich hier "Android-Hilfe" / "Google Android Forum". Und ich denke, dass hier zwar über Fallobst ;) diskutiert wird, aber es in absehbarer Zeit keine Unterforen dafür hier gibt.:biggrin:
 
Gut, bitteschön. Bu hast gewonnen. Trotzdem ist die Idee jetzt nicht DER Bringer. Ich denke, so wie es jetzt ist, ist es schon ganz ok.
 
Ich wäre aber auch so langsam für eine Unterordnung in Hersteller Foren.
 
Ich ebenso!
Habe das X720 als "Nachfolger" des Milestone.
Das sollte auch einen eigenen Bereich haben und nicht uner "Sonstige" stehen...
 
HAse schrieb:
Ich wäre aber auch so langsam für eine Unterordnung in Hersteller Foren.
Aber wirklich. So langsam wird das scrollen schon etwas anstrengend. Und es werden wöchentlich mehr ... :unsure:
 
Deanna schrieb:
Aber wirklich. So langsam wird das scrollen schon etwas anstrengend. Und es werden wöchentlich mehr ... :unsure:

Vor allem in der app ist es anstrengend.
 
Mir ist es egal, mein Handy ist ehe als aller erstes in der Liste. :thumbsup:

Ne ist echt ne gute Idee, ich wär dafür.
 
Deanna schrieb:
Aber wirklich. So langsam wird das scrollen schon etwas anstrengend. Und es werden wöchentlich mehr ... :unsure:

Ja, könnte man langsam mal umsetzen ^^ :)
 
Wird es denn nun so Umgesetzt?? Oder macht ihr noch länger die Umfrage?
 
Naja, was heißt "ihr"? Die Anfrage kam aus der Community und soll nur das Meinungsbild der Nutzer wiederspiegeln. Ob das umgesetzt wird, entscheidet jemand anderes.
 
die Idee finde ich gut, ich bin hier neu und naja und wollte eigentlich es direkt als Vorschlag posten. Aber zum Glück sah ich dieses Thema.

Wäre mal sehr schön, wenn man es umsetzen würde.
 
Ja, es werden immer mehr - bald kommen noch die Bilder für die Desires HD und Z! :scared:
 
Zum Glück sind die Bilder nicht in Originalgröße, jetzt wo mehr und mehr Tablets kommen :D ;)
 
Besser als jedes Modell direkt zu listen wäre es schon, aber macht das überhaupt Sinn? Hier gibt es den Bereich Android allgemein und die einzelnen Modellbereiche. Wer kann denn immer beurteilen, ob es sich um ein android- oder modellspezifisches Problem handelt, wenn er seinen Beitrag verfasst? Eventuell ist das Problem modellübergreifend.

Wäre es nicht besser, man hätte nur einen Android Hauptbereich und dort Unterforen ..., 2.1, 2.2, 3.0, ...? So würden die Beiträge in den jeweiligen Androidversionen erscheinen. Über ein Popup Menü mit einer Auswahlmöglichkeit seines Android Phones vor dem Betreff könnte jeder Themenstarter sein Smartphone eintragen.
Dies würde vermutlich die Anzahl der Beiträge reduzieren und das Forum übersichtlicher halten.

Momentan muss man auch im Desire Bereich nachschauen, da dort ggf. Probleme behandelt werden, die ebenfalls ein Legend oder Galaxy betreffen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"*Drängel*"

Immer mehr neue User werden sich bezüglich des Desire HD oder Desire Z ins Desire-Unterforum "verirren". Auch wenn ich ja eher ein "böser" Mensch bin, habe ich für diese User sogar mehr oder weniger Verständnis. Durch die Sortierung nach dem Erscheinungsdatum springt einem das "Desire" ins Auge und schon postet man los - weil man eben nicht weiter nach unten scrollt.
 
H1Chris schrieb:
Immer mehr neue User werden sich bezüglich des Desire HD oder Desire Z ins Desire-Unterforum "verirren". Auch wenn ich ja eher ein "böser" Mensch bin, habe ich für diese User sogar mehr oder weniger Verständnis.
Da im Desire Bereich ja eh recht wenig los ist, drängt es doch nicht so *duckundrenn* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Stimmt. ;)

Ich nehme alles zurück. Sorry. :)
 
*Push*

Kommt da noch was? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
457
chk142
C
5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten