Anordnung / Sortierung der Apps

T

tobby

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit dem Ace abzugewöhnen die Apps selber zu sortieren?

Hintergrund:
Ich habe meine Apps über die Anwendungsscreens thematisch sortiert Tools, Community, Infos, Spiele, usw... .
Einige Screens hatten am Ende auch noch Platz.

Und plötzlich ist die Sortierung eine andere und vordere leere Plätze sind nun aufgefüllt.

Grüße
tobby
 
Hi

Also woran es liegt oder ob man das im App Drawer irgendwie dauerhaft festlegen kann, weiß ich nicht. Aaber du könntest doch z.B. auf dem Homescreen Ordner erstellen, wo du die entsprechenden Verknüpfungen zu den Apps einfügst und so sortierst...
 
Danke, das mit den Ordnern werde ich mal probieren.

Ich hatte eigentlich vor den bzw. die Homescreen(s) so schlank wie möglich zu halten und alle anderen Anwendungen die ich nur ab und zu mal brauche auf den Anwendungsscreens zu haben.

Grüße
tobby
 
Wie kann ich eigentlich Verknüpfungen zu einer URL auf den Homesrceen legen?
 
Wenn du auf dem Homescreen bist drückst du den Menübutton -> Hinzufügen -> Schnellzugriffe. Dort kannst du entweder Favoriten oder Lesezeichen des Browsers ablegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ace-User
Oder im Browser: Menütaste | Optionen | Schnellz. für Start hinz.

Für die Seite auf der du gerade bist.

tobby
 
  • Danke
Reaktionen: Ace-User

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.315
naddy0202
N
2
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Fluxina
Fluxina
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
8
Aufrufe
2.047
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten