[Anregung] G1-Buttons als Smileys

Android-Smileys Ja oder Nein?

  • Ja

    Stimmen: 21 72,4%
  • Nein

    Stimmen: 4 13,8%
  • Mir egal / weiss nicht

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autarkis schrieb:
Mein Gedankengang wäre ganz anders:
Ich agiere da halt binär...

Gut für mich: TRUE (1&&1)
Schlecht für mich: FALSE (0&&1)
Keine Auswirkung für mich: undefined ( (1&&0) || (0&&0) )

:D

Aber zum eigentlichen Thema (ich fürchte, das ist bei meinem Rumgealber untergegangen):
Die Idee als Solche finde ich ausgesprochen gut und die geleistete Arbeit löblich, Autarkis. User wie dich braucht diese Community! :)
 
Ich kann De'viles Standpunkt nachvollziehen, ich häts sogar verstanden, nach dem studieren des Gerätes welches er bei sich in der Signatur verlinkt hat, wenn er sich explizit GEGEN die Knöpfe entschieden hätte.

Ich persönlich bin FÜR die Bilder vorallem auch weil Posts dadurhc etwas schicker aussehen bei erklärungen und dadurhc villeicht schneller eingängig sind.

Die einzelnen Tasten wären villeicht beinahe zuviel des Guten, aber da das Layout (beim G1) einen hauch anders ist (besonders bei Sonderzeichen) ist es eben nur BEINAHE zuviel des Guten ;)
 
also die 4 "Menu" tasten find ich okay, vllt noch Alt, Strg, Suchen, aber das ganze QWERTZ wär zu viel des Guten

so on
g-man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
7
  • Gesperrt
  • 73423
Antworten
6
Aufrufe
255
B3nder
B3nder
thomaspan
Antworten
10
Aufrufe
792
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten