Anregungen für die Galaxy S3-FAQ

https://www.android-hilfe.de/forum/...achrichtigungsleiste.264974.html#post-3575033

smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Roobie02 schrieb:
Bringt nicht viel wenn app2sd nicht geht oder?

Ausser Musik Videos und so.

Gesendet von meinem GT-I9300

Leider kann man auch nicht bei allen Apps z.B. Mapdroyd den Pfad auf die SD-Karte ändern.
 
Ist doch aber genug interner Speicher vorhanden, was wollt ihr mit apps2sd?
 
Ich habe noch eine Frage zum Akku, wenn ich den am Rechner drann habe und der zeigt mir aufgeladen an und 100 %, wenn ich das Kabel abziehe habe ich gleich nur noch 99 %.

Ist das normal? Kenne ich vom S2 nicht so.
 
Venushuegel schrieb:
Ich habe noch eine Frage zum Akku, wenn ich den am Rechner drann habe und der zeigt mir aufgeladen an und 100 %, wenn ich das Kabel abziehe habe ich gleich nur noch 99 %.

Ist das normal? Kenne ich vom S2 nicht so.

Falscher Thread, 6tes mal die selbe Frage :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann nenne mir doch bitte den richtigen Thread, ich habe nichts gefunden. Sorry.
 
Venushuegel schrieb:
Danke, na dann habe ich erstmal ne Weile zu Lesen.

Bitte, E-Book-Reader hilft :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
E-Book? Ist doch ein Forum hier, ich lese hier übern Rechner.
 
War ja auch ein Scherz :rolleyes2:
 
delpiero223 schrieb:
War ja auch ein Scherz :rolleyes2:

Hihi, hätte ich mir denken können. :cool2: Soweit ich bereits gelesen habe ist das normal mit den 99%.
 
Jop. Jetzt aber genug OffTopic hier ;)
 
Was bedeutet das Symbol im Kameramodus was wie ein sprechender Kopf aussieht?
 
Das ist hier kein Frage Thread sonder ein Thread wo Anregungen gesammelt werden, für die FAQ.
Steht ja auch drüber. Ausführliche Bedienungsanleitung gibt's ja auch zum Download.
 
  • Danke
Reaktionen: samuel667
Hi, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe mein 1. smartphone (einS3) und wollte auch chinesische Schriftzeichen parallel zur deutschen Eingabeschrift nutzen. Leider finde ich die nicht? Bitte um Hilfe. Vielen Dank
 
Tom;3689633 schrieb:
Hi, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe mein 1. smartphone (einS3) und wollte auch chinesische Schriftzeichen parallel zur deutschen Eingabeschrift nutzen. Leider finde ich die nicht? Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Nein, siehe vorheriger Post

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nit ob die Frage schon gestellt wurde, da ich neu hier bin :)

Meine Frage ist: Wenn ich eine MMS bekomme, steht "Download" da. Wenn ich das dann drücke, steht "Herunterladen" da. Allerdings passiert anschließend nichts. Das heißt, ich kann keine MMS öffnen. :-(Außerdem kann ich auch keine MMS schicken. Bitte hilf mir.

Gruß aus Österreich, Max.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten