Anruf abbrechen / Konfigurations-SMS

A

aDarkGod

Neues Mitglied
0
Grüße liebe Gemeinde,

bin nun auch stolzer Besitzer eines Galaxy Duos :)

Ich habe gleich mal 2 Fragen an euch Fachleute ;-)

1. Wenn man eine Nummer wählt bzw im Telefonat ist und kurz in einem anderen Menü ist (weil man sich verdrückt oder gewechselt hat), wie kann man danach einen Anruf beenden?
Wenn man wieder ins Telefon geht, wird der rote Hörer nicht mehr angezeigt.

Finde ich etwas seltsam ...


2. hab grad ne Blau.de-Prepaid-Karte eingelegt und ne Konfigurations-SMS erhalten, wird oben angezeigt.
Habt ihr ne Ahnung, wo man sie öffnen kann?


Vielen Dank euch für die Hilfe :)
 
Ich glaube diese Art Fragen wird selbst in der Bedienungsanleitung, die sonst eher schlecht ist, beantwortet!

Lesen bildet!!! :winki:
 
aDarkGod schrieb:
Habe gerade eine Konfigurations-SMS erhalten; wird oben angezeigt. Habt ihr eine Ahnung, wo man sie öffnen kann?
Ich bin nicht ein Fachmann! Oben links an den Bildschirmrand mit dem Finger gehen, einfach runter ziehen, dann hast Du das gewünschte Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
6.228
timmylein
timmylein
M
Antworten
9
Aufrufe
1.985
mini3
M
M
  • M@tthias1990
Antworten
5
Aufrufe
3.695
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten