anruf annehmen/beenden

H

hadez

Stammgast
100
hi, ich fange gerade mit der androidprogrammierung an und wollte als erstes programm einen neuen anrufbildschirm (also das teil das erscheint wenn man angerufen wird) basteln. sehr sinnvoll wären da natürlich zwei buttons mit denen man den anruf annehmen oder abbrechen bzw beenden kann.

ich hab jetzt schon mit google gesucht, aber keine funktion dafür gefunden. in einigen foren stand sogar "geht nicht. anrufe kannst du beenden, indem du das telefon in den flugmodus setzt". irgendwie muss das aber gehen, programme wie "Vollbild Anrufer ID" schaffen das ja auch.

noch eine frage: kann man den standardanrufscreen irgendwie unterdrücken oder muss ich meinen einfach immer drüberlegen?
 

Ähnliche Themen

Laser5001
  • Laser5001
Antworten
1
Aufrufe
658
swa00
swa00
Hansimglueck0815
Antworten
0
Aufrufe
720
Hansimglueck0815
Hansimglueck0815
M
  • maksimilian
Antworten
15
Aufrufe
1.649
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten