Anruf annehmen beim Autofahren

O

oberforsthof

Neues Mitglied
0
gestern wieder: mein samsung galaxy mini klingelt während der autofahrt. ich fische das handy aus der tasche, dann muss ich ja das grüne "annehmen-feld" nach rechts ziehen. ich schaffe das während der fahrt mit einer hand nicht.
gibt es eine möglichkeit, für diese situationen das handy so einzustellen, dass ich z.b. nur den bildschirm aktiviere. bin wirklich dankbar für jede hilfe.:thumbsup:
 
- ein Bluetooth-Headset (Freisprecheinrichtung) mit Rufannahmetaste

- üben üben üben ;) meine Tochter bekommt das auch hin

- eine andere Displayschutzfolie

- der "Trick" bei den Sliders ist, mit dem Daumen drauf, kurz darauf bleiben (max. 1/2sec.) und dann erst rüber ziehen

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stan-ley
Antworten
3
Aufrufe
1.916
mblaster4711
mblaster4711
P
  • pressus
Antworten
5
Aufrufe
4.530
Roflmaster
R
E
  • Etone
Antworten
1
Aufrufe
1.370
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten