Anruf annehmen

A

androidianer

Neues Mitglied
2
Moin!

Ich habe mein Desire in einer Gürtelquertasche. Damit nicht jedes mal das Display freigeschaltet wird, wenn ich es herausnehme, habe ich die Mustersperre zusätzlich aktiviert. Mein Problem ist, wenn ich ein Anruf bekomme dann finger ich das Desire aus der Tasche und schon ist der Anruf beendet. Entweder durch den Ein- aus Knopf oben oder durch eine falsche Bewegung auf dem Display! :( Bei dem Magic hatte ich da keine Probleme durch den extra Button zum annehmen von Gesprächen. Gibt es für das Desire irgendeine App die da Abhilfe schaffen könnte?
 
Hi! Gute Frage, ich hab' mich über dieses Problem auch schon öfters geärgert. Darüberhinaus ist es mir schon passiert, dass ich einen Anruf unbeabsichtigt abgelehnt/angenommen hab, der hereinkam, während ich am Handy rumgespielt hab.

Ich finde zur Gesprächsannahme Hardwaretasten praktischer.
 
Genau das selbe problem ist mir auch aufgefallen, nur konnte ich bis jetzt nicht die ursache herausfinden, aber was ihr da schreibt klingt mir auch logisch, hoffe dafür gibs eine lösung
 
Hat denn hier sonst keiner das Problem und vielleicht eine Lösung gefunden?
 
Habe zwar auch dieses Problem ab und zu, aber eine Lösung dafür habe ich leider nicht dafür :(
Das ist manchmal echt bescheiden, vor allem wenn jmd. mit Unbekannter Rufnummer anruft.
 
Und? Sind es echt so wenige, die dieses Problem haben oder gibt es einfach keine Lösung?
 
Ich vermute eher, dass es keine sinnvolle Lösung dafür gibt :(
 
Also ich habe das Problem bisher noch nicht gehabt.
Ich komme gegen keine Taste oder etwas anderes, so dass das Telefonat angenommen wird.
Es wird doch eh erst angenommen, wenn man die Tastensperre nach unten zieht und da meine Tasche keine Befehle auf dem Display ausführt und ich das Desire in die Tasche mit der Oberseite zur Öffnung einschiebe, geht auch kein Finger so dran, dass ich ausversehen die Tastensperre nach unten ziehe.
 
Es geht um das ausversehen Drücken der Powertaste. Danach ist das Gespräch abgelehnt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
J
  • Jockele
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Jockele
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten