Anruf automatisch entgegennehmen

J

jumic

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine App, die einen Anruf automatisch entgegennimmt, also z.B. nach 3 Mal klingeln?
Fände das im Auto sinnvoll. Da man das Gerät ja nicht bedienen darf, kann man so trotzdem auf einkommende Anrufe antworten.

Grüße,
Jumic
 
Ob es eine solche App gibt, kann ich dir nicht sagen, aber wenn, dann sollten gewisse Bedingungen erfüllt sein, wie z.B. der einschaltbare Auto-Modus. ;)
1. Stell dir vor : Es klingelt und du hörst es nicht ! Dein Smartphone nimmt an und du bist beim Akustik-Big-Brother. :D
2. Du müßtest es ja trotzdem ans Ohr halten, oder zumindest auf Freisprechen umschalten ! ;)
3. Kauf dir nen Headset ! :D
 
Klar, man müsste das Tool an- und ausschalten können. Und 2. müsste auch erfüllt sein, dass da Tool automatisch auf Freisprechen umschaltet.

Also, dann entweder n Headset kaufen, was sich für mich nicht lohnt oder einfach anhalten zum Telefonieren.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
452
hagex
hagex
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
676
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
431
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten