Anruf beenden Button Problem!

C

_christoph_

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute!

Hab schon länger das Problem wenn ich einen Anruf beenden möchte mit
diesem roten Button am Bildschirm.
muss des öfteren 2mal oder öfter diesen drücken um endlich meinen Anruf beenden zu können.beim 1st mal klappts eigentlich sehr selten.

Dieses Problem zieht sich schon durch ein paar FW.
Momentan ist die JW1 daruf mit dem original Kernel.






MFG!
 
HI,

ich kenne das auch, aber ich sehe das eher Softwarebedingt und nicht als Fehler.. Wenn Du das Handy am Ohr hast, ist der Näherungssensor aktiv, heißt das Display geht aus und der Screen ist quasi gesperrt. Dann nimmst Du das Handy vom Ohr und der Sensor verrichtet seine Arbeit -> schaltest das Display wieder ein und entsperrt den Screen.. Nur manchmal ist man eben schneller als die Software. Ich habe festgestellt, wenn man einen kurzen Moment wartet bis man die rote 'Taste' drückt, geht's auch beim ersten Mal, mal unabhängig davon ob meine Begründung jetzt richtig oder falsch ist.. Da gibt's vllt Spezialisten hier im Forum die das besser sagen können..
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
oder der Prozzesor mit 1GHZ ist einfach zu schwach bzw. der Arbeitsspeicher zu klein...
 
Das glaub ich weniger.

Hast du einen Taskkiller installiert?
 
Es kommt ja auch immer drauf an ob, welche und wieviel Hintergrundanwendungen man laufen hat.. Hast Du facebook, Talk und noch irgendwelche Liveabfragen am laufen, wird's einfach langsamer..
 
Hab den serienmäßig installierten Task-Killer drauf und beende immer die laufenden Anwendungen damit wenn sie nicht mehr gebraucht werden!

Also das kann wirklich nicht daran liegen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Aljoscha
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.716
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten