Anruf beendet automatisch

M

milleknoppf

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe seit circa 3 Wochen dieses Handy (gerootet) und in der letzten Woche ist mir vermehrt aufgefallen, dass das Handy einfach mitten im Gespräch die Anrufe unterbricht.
Ich benutze eigtl immer ein Head Set, also doof auf die Taste gekommen bin ich nicht.

Nun meine Frage:

Ergeht es noch jemandem so und hat jemand eine Lösung, woran es evtl liegen könnte?!

LG
 
Hallo,

ich habe zwar nicht gerootet, aber ich habe auch die Probleme.

Bin bei O2 und die arbeiten ja bekanntlich im EPlus (UMTS) und O2 (LTE) Bereich bei meinem Vertrag.

Ich vermute mal durch die Umschaltung zwischen LTE und UMTS findet dieser Gesprächsabbruch.
Seit ich den Netzmodus ohne LTE eingestellt habe, ist es mit den Abbrüchen viel besser geworden. Kann aber ja auch keine Dauerlösung sein.

Wofür hat man schließlich einen Vertrag mit LTE, wenn man diesen nicht gescheit nutzen kann.

Für eine Lösung wäre ich auch dankbar.

Lg
 
@Thorty

Hey, Danke für deine Antwort. Bin auch bei E- Plus (Aldi Talk) und ich werde mal versuchen, dass Handy nur auf 3G zu stellen und dann mal gucken, obs besser wird!

LG
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
407
596708
5
P
Antworten
3
Aufrufe
781
RA99
RA99
A3-der-alte
Antworten
10
Aufrufe
1.846
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten